RSS

Samstag, 6. August 2011

Gewinnspiel 2011 für meine Leser

Also heute soll es losgehen, mein Gewinnspiel für euch ;)

Zu erst hatte ich die Idee das ganze etwas kreativer zu gestalten, soll heissen ich wollte das ihr mir schreibt was ihr an der Mode der fünfziger Jahre so toll findet und was ihr damit verbindet.
ABER wenn man sich so viel Mühe dabei gibt etwas zu schreiben und dann verliert tut es noch mehr weh, deswegen hab ich mich entschieden es bei 0815 Gewinnspiel zu belassen.

Was gibt es zu Gewinnen


1. Platz Dieses Wunderschöne Kleid :)
2. Platz Eine kleine aber feine Überraschung.


Was müsst ihr dafür tun

>Verfasst einen eigenständigen Post mit Bild auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel, dabei müsst ihr kein Leser von mir sein, aber meine Leser bekommen zwei Lose.
>Hinterlasst mir einen Kommentar mit Namen, Email und Link. Wer Lust hat kann mir auch noch schreiben was er an meinem Blog mag oder ändern würde, ist aber kein MUSS.

Gewinnspiel geht bis zum 01.09.2011

Ausgelost wird ganz altmodisch ;) mit Zettelchen aus einer Schüssel, und zum Schluss gibt es ein Video als beweis das nicht getrixt wurde.

Ich hoffe das viele mitmachen werden, und das ich euch damit eine kleine Freude machen konnte.


Liebste Grüße Miko <3

11 Kommentare:

Adlü ♥ hat gesagt…

Boahhhhh ist das schöööön!
Aber würde mir überhaupt nicht stehen / passen, deswegen mach ich nicht mit.... ;_;

Miko hat gesagt…

Also das Kleid ist eine 36/38 ;)

Lila hat gesagt…

wunderschön. ist zwar nicht mein stil (bin immer düster unterwegs und trag keine hellen farben), aber ich finde es toll. darum keine teilnahme. trotzdem..ein traum.

isi hat gesagt…

Wunderschön! Bin mir aber sicher, es passt mir an der Oberweite nicht :(
lg Isi

ChristlMistl hat gesagt…

Aus welchem Material ist das Kleid denn?
LG

Miko hat gesagt…

Es besteht aus 100% Baumwolle :)

lg

ChristlMistl hat gesagt…

Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Hier ist der Post auf meinem Blog:

http://blaubarschmaedl.blogspot.com/2011/08/everyone-lovesgewinnspiele-die-zweite.html

Alice hat gesagt…

Ich mache auch mit. (:

http://fcknhotmess.blogspot.com/2011/08/miko-fashion-fashion-gewinnspiel.html

btw. ich folge dir trotzdem, vielleicht kehrst du ja bald zurueck zu der bloggerwelt.!♥

Abcdefii hat gesagt…

Ich mache auch mit. :)

http://fionadaphne.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

morpho portis hat gesagt…

Klingt gut, ich mache mit! :3

http://morphoportis.blogspot.com/2011/08/025.html

Betty hat gesagt…

Wie wunderschön! *O*

Mein Eintrag dazu. :)
http://betty-lapetitechat.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

Kommentar veröffentlichen