RSS

Montag, 26. Juli 2010

Eigentlichts nichts

Weil ich hab wirklich nichts zu erzählen :D, das Wochenende war stressig und bestand nur aus streiterein und bestürzung man weiss sicher warum.
Und heute war dann ein normaler Tag :), nichts besonders gutes und nichts schlimmes.
Ich nenne das immer liebevoll die Nulllinie __________, denn ich spühre gerade irgendwie nichts, und wie lässt sich dieses Gefühl besser beschreiben als mit der nulllinie?!

Hab ich euch eigentlich mal meine Lieblingstasche gezeigt?
Bestimmt nicht, hier mal ein Bild

Ist die nicht einfach goldig? <3

Wollt ihr mal wissen wie ich früher ausgesehen habe?
Ich zeigs euch mal und meine ganzen tollen super Haarfarben XD



Und dann mal nen ganz großer Sprung :D


Der Grund warum ich nie wieder Blond sein möchte, sieht bei mir einfach total bescheuert aus.



Rote Haare muss ich auch nicht nochmal haben, hatte ich allerdings oft ;)

Sogar noch mit Zahnspange XD



wie man sieht

und dann totaler Horror Kurz und Pink Oo









woha hey zwei zöppe XD





Nach den Brauntönen musste wieder nen bisschen Blond her

Meine katzie :O


Wieder dunkler

Und schwarz Oo


Und total dumm wieder Blondiert >_>

Und bunt



Dann Haare ab und Schwarz Rot
und wieder länger aber immer noch schwarz rot












Ja und wie ich jetzt aussehe das wisst ihr ja ;)


Besser geworden oder?
Wundert ihr euch auch das ich noch Haare habe?
Das waren nicht mal alle Haarfarbe die ich je hatte :o

So völlig Sinnloser Blogeintrag Ende

Liebste Grüße Miko

7 Kommentare:

Joe's blog hat gesagt…

Wow! Supergenialer Post! Der beste dieses Tages! Diese Sammlung deiner Haircut-Pics! Genial! Und vor allem finde ich es toll, supertoll, wenn Menschen sich oft verändern, immer mal neue Hairstyles ausprobieren. Nicht so feige wie ich, seit der Geburt fast der gleiche Haarschnitt. In Berlin stand ich eine geschlagene Stunde vor Udo Waltz und hab mich nicht getraut! Meine Mom rief an und befahl geradezu: Geh rein, ich zahle es! Immer noch nicht. Ich habs nicht gemacht, ich oberfeiger Schwächling! Ich finde das superklasse, deine vielen Frisuren.
S U P E R !!!!!!!

Adlü ♥ hat gesagt…

Das weckt Erinnerungen! :D
Das eine Foto im Zug ist vom Mucc Konzert Tag in Hamburg! Und das eine wo du Toshiya weggeschnitten hast ist vom ersten Dir en grey Konzert in Berlin.... ich erinner mich an alles man. xD

Wieso hastn Oni zensiert?

Adlü ♥ hat gesagt…

Find übrigens das

http://4.bp.blogspot.com/_HvYGxgQ5c7c/TE369BSg4fI/AAAAAAAAAoM/N1f_BA7BWnU/s400/l_5bfb5a06ce2bfd0c2eb3238a0d132757.jpg


sehr schön. :3

Miko hat gesagt…

@ Adlü Hehe echt gutes Gedächtnis meine Liebe ;)
Naja Oni hab ich Zensiert weil ich nicht einfach Fotos von ihm online stellen möchte, denn vielleicht mag er das gar nicht.
Und aus dem Grund hab ich auch Janet weggeschnitten :)

Joe's blog hat gesagt…

Ich habe dich soeben getagged!!!
Bitte antworte!!!
:-))))

Adlü ♥ hat gesagt…

Das Bild vom Dir en grey Konzert hab ich sogar gemacht hehe :D

Miko hat gesagt…

Ich weiss ich kann mich erinnern ;)
warn schöner Tag :o, manchmal möchte ich echt gerne nochmal zurück :D

Kommentar veröffentlichen