RSS

Dienstag, 27. Juli 2010

Getagged

Ich wurde von der Lieben Joe getagged
und sooo sei es ;)


Was ist für dich perfektes Styling (Kleidung, Make-up)?

Hm Perfektes Styling, Make up mag ich es dunkler um die Augen, allerdings bei sehr heller Kleidung mag ich Make Up was kaum auffällt.
Kleidung denk ich ist alles perfektt worin man sich wohlfühlt, in meinem Fall eher hellere Sachen und auffälliger Schmuck.

Wofür gibst du am meisten Geld aus?
Kleidung und Essen.

Welches ist dein aktuelles Lieblingslied?

Ansich hab ich nie Lieblings Lieder, denn ich mag so viel. Am meisten höre Sechziger und anfang der Siebziger.

Was findest du sind deine Stärken?
Meine Stärken, das ist schwierig, ich denke mein riesiger Gerechtigkeitssinn, und meine Kreativität.

Was findest du dagegen sind deine Schwächen?

Leichtgläubigkeit, Naivität, ich bin ziemlich schnell auf 180 :(

Damit Tagge ich mit den selben Fragen
Adlü
Happy Berry
angeé


Liiiiiebste Grüße Miko

3 Kommentare:

Joe's blog hat gesagt…

:-)
Tja, das mit der Naivität kommt mir auch bekannt vor. Aber als Trost sag ich mir immer, naive Menschen sind die guten Menschen, die ein reines, positiv aufgeschlossenes Herz haben, auch wenn man manchmal mit der Naivität auf die Nase fällt bzw. enttäuscht wird.

Kaufst du manchmal Bio-Produkte? Ich finde, die sind immer sehr teuer. Salat zum Beispiel ist immer sehr belastet und man soll möglichst Bio-Salat kaufen. Und gestern hatte ich einen Bio-Eisbergsalat-Kopf für 1,49 gekauft. Mann, das dreifache des normalen Preises! Aber ich liebe Eisbergsalat.

Lali hat gesagt…

Hey,
du wurdest bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion jetzt auch einer Kategorie hinzugefügt.Ab jetzt kann hier

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/07/show-me-your-blog-gruppe-16-u-50-ii.html

für dich gevotet werden. :)

Liebe Grüße, Lali

maria louié hat gesagt…

hey.
i like your blog:)

I'll follow you if you'll follow me:

http://maria-louie.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen