RSS

Donnerstag, 1. Juli 2010

01.07.2010

Ich bin ein bisschen müde heute :), aber Arbeit ging heute schön schnell rum.

Seid meinem Kopfunfall :D sag ich mal so, bin ich total vergesslich, aber ich habe trotzdem heute dran gedacht.
Und zwar hab ich schon mal die eine Tasche fotografiert :3, leider nur mit dem Handy aber ich wollte sie euch endlich mal zeigen ;).
Es fehlen allerdings immer noch die grossen Knöpfe, ich hatte schon welche ausgesucht, aber letztendlich haben sie mir doch nicht gefallen :/.

Also hier von der einen Seite


Und umgedreht

Von der anderen Tasche kann ich nur die Stoffe zeigen fürs erste, leider komm die Farben gar nicht rüber. Ist halt nur eine blöde Handykamera, natürlich wird es noch ordentliche geben ;).

also aus diesem Stoff habe ich eine weiblichere Tasche gemacht :), passt ja auch besser zum Stoff oder? :)

Hier noch mein Tagesoutfit






Ich hoffe ich finde morgen die richten Knöpfe :) sie wollen ganz fertig werden.
Das wars dann auch für heute :), ich werde gleich noch schwimmen gehen, ich freu mich schon :).
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine lieben.
Liebste Grüße <3

1 Kommentare:

redwinecolouredlips hat gesagt…

schöne tasche <3

ich mach zur zeit auch ein kleines gewinnspiel bei mir, vllt hast du ja lust mitzumachen.

liebst, m.

Kommentar veröffentlichen