RSS

Montag, 12. Juli 2010

Hitze O.O *vorsicht viele Fotos*

Das Wochenende, war ganz schön.
Abgesehen von der Hitze natürlich, mit der S Bahn fahren war die Hölle und die Tram war noch schlimmer :(.
Und das alles um zu einem See zu kommen, der einem nicht mal bis zur Brust ging XD, und dementsprechend lauwarm war. Abkühlung ist anders ;).
Allerdings mit den richtigen Leuten zusammen kann man trotzdem Spass haben.

Nun aber mal von Anfang...
Samstag fing ein bisschen träge und öde an, bin irgendwann am Tag echt nochmal eingepennt, sowas mag ich gar nicht, verprasste Zeit.
Dann wollte ich mit einem Nachbarn von mir schwimmen gehen, wir waren schon fertig und alles, da rennen ihn seine Hunde aus der Wohnung. Er hinterher und *BÄÄÄÄÄÄM!!*, knallt ihm die Wohnungstür zu, natürlich kein Schlüßel in der Tasche :o.
Also musste er zu seinem Freund nach Wedding und ich hatte die Beiden Hundchen hier, immerhin weiss ich jetzt zwei Hunde wären mir zu viel *der eine ist auch noch ein Welpe ;)*. Gefreut hab mich trotzdem, weil ich die Hunde echt liebe <3
Das ist Kira und ist schon länger da, als Welpe war sie auch so süß, aber so "groß" gefällt sie mir noch viel besser :)

nochmal die Kira mit ihren super süßen Glubschaugen :D


Das ist der kleine Gizmo, seine Bilder sind immer leicht unscharf weil er nicht stillhalten kann X, aber das muss ein Welpe auch nicht.










fast nur am rumzanken die beiden :D
Aber sie könn auch anders








Als mein Nachbar dann wiederkam, sind wir einfach Fußball schaun gegangen, Später als dann auch mein Ex wieder kam, mit einem Freund sind wir noch in den Park, haben Musik gehört und was getrunken. Recht entspannter Abend also :)

Sonntag empfand ich als weniger entspannend, der weg zum See der grauen, schliesslich wolln da ja irgendwie alle hin.
Rückweg nicht besser weil alle wollen auch wieder nach Hause XD, logisch, aber wieso immer zur selben Zeit? Hm egal
Ich bin nicht schwimmen gegangen, weil ich wie gesagt das Wasser nicht so toll fand.
Die Hunde hatten ihren Spass und ich denke mein Nachbar auch, Fotos hab ich vom See leider nicht, hab keine gemacht, aber mein Nachbar, vielleicht krieg ich sie noch dann zeig ich sie euch natürlich ;).

Aber mein outfit von gestern gibs natürlich noch zu sehen


Ich habe weder Hüte noch sonst was, deswegen musst ich gestern ein Tuch auf dem Kopf tragen, wollte nicht wieder ein Sonnbrand auf dem Kopf riskieren.





Und heute weiss ich noch nicht was ich gross mache, bis Mittwoch hab ich frei. Kaum hab ich frei, weiss ich nichts mit meiner Freizeit so recht anzufangen XD. Dann möchte ich meist so viel aufeinmal machen, das es beim rumsitzen und überlegen bleibt was ich jetzt machen. Blöd :)

Na das wars dann auch von mir,
hab noch einen schönen Tag meine Lieben.

Liebste grüße Miko <3

1 Kommentare:

Joe's blog hat gesagt…

Schöner Blog, verfolge ich sehr gerne. Schau mal bei meinem vorbei, vielleicht gefällt er dir und du magst ihn auch vefolgen.
:-)
Ich wollte gestern unseren Pudel ablichten aber es war ihm zu heiß und mit verschwitztem Fell fand er sich nicht stylish genug.
Das Tuch steht dir wunderbar, hat so einen Gypsy-Chic zusammen mit dem Rock. Klasse!
:-)))

Kommentar veröffentlichen