RSS

Freitag, 9. Juli 2010

Ich lebe noch :D

Es tut mir ehrlich leid das ich lange nichts geschrieben habe, aber mein Monitor war hin. Konnte nur ab und an bei anderen Leuten online gehen, dank meines lieben ex Freundes hab ich einen neuen, einen Flachbildmonitor wie ich ihn mir schon lange zu legen wollte :).
Den kann ich sogar hochkant stelln, habe gar nicht gewusst das es sowas gibt Oo.
Hier ist das gute Stück

Zusehen im Hintergund meine letzte Katze und die beste die ich je hatte <3

Ja mein ex war letztes Wochenende mit seinen Freunden, über das ganze Wochenende weggefahren :o saß hier ganz alleine rum.
Aber ich muss sagen die Pause hatte ich wirklich nötig, besonders leicht ist es ja nicht mit seinem seinem ex Freund zusammen zu wohnen ;).
Aber trotzdem hatte er mir einen Ring mitgebracht, ich war etwas verdutzt, denn wärend wir zusammen waren hab ich ehr selten was geschenkt bekommen.
Ich möchte euch das gute Stück trotzdem mal zeigen

Ich selber hätte ihn mir bestimmt nie gekauft, ich finde ihn aber wirklich wirklich schön :) und er passt sogar <3

Heute war ich dann noch mit einer Freundin unterwegs, die mir einfach mal so ein paar Dinge geschenkt hat, ich hab mich wirklich gefreut.
Und zwar

diese hübsche Eulenkette *meine erste*
und dazu die passenden Ohrringe

Da dachte ich mir schon, jetzt reichts aber das ist zu viel O.O
und dann kam noch das

Ein Bettelarmband mit schon 6 anhänger dran wo sie meinte die passen am besten *_*, das fand ich so so so süß. Zu sehen sind nur drei, die Kamera *weil ich so gerne Fotografiere*, die Katze *weil ich Katzen einfach liebe*, und die Eule XD *weil ich immer so verpennt bin tagsüber*. Die Anhänger die man nicht sehen kann sind einmal ein Schlüssel *weil sie weiss das ich Schlüssel in allen Forman sammel* ebenfalls dran ein kleiner Schlüssel mit Schloß, und eine Eidechse oder Geko oder so weil sie die so toll findet :)*sie hat mir auch die richtige Bedeutungen der einzelnen Anhänger erklärt, aber das würde jetzt wohl zu lange dauern*.
Danach hab ich sie noch zum Essen eingeladen, irgendwie musste ich mich ja auch bedanken :o, wobei ichder Meinung bin das ist nicht genug :(.

Meine neuen Schuhe hab ich auch endlich bekommen *vor einer Woche*, lagen bei Nachbarn die dann in den Urlaub gefahren sind Oo, ich finde in dem fall hättenn sie das Paket nicht annehmen solln. Naja was solls jetzt hab ich sie, und ich liebe sie.




Sonst hab ich erstmal gar nichts zu berichten, ist nicht wirklich viel passiert, ich werde jetzt bestimmt wieder öfters schreiben.
Hoffen wir mal das mir der Monitor nicht so schnell abschmiert ;), den anderen hatte ich nämlich noch gar nicht so lange.
Dann wünsch ich euch einen tollen Start ins Wochenende :D
und das trinken nicht vergessen bei der Hitze ... O.O

Liebste Grüße Miko

3 Kommentare:

Louela Daniele hat gesagt…

thats a reallllyyy cute ring and cute owl earrings! i have my owl collection of owls necklakes... didnt even know that there were owl earrings as well! eeekk!

loueladaniele.com

Sena hat gesagt…

du ast aber viele sachen bekommen =)
das freut mich..
also ich mag den ring sehr..
aber dann habt ihr euch neu getrennt oder?
weil ihr ja noch zusammen fotos hattet und so also vor einigen monaten..

Miko hat gesagt…

Ja der Ring ist wirklich sehr schön :)
Die Trennung ist noch nicht so lange her richtig :o
deswegen ist es manchmal noch sehr schwer, aber das wird schon noch. ist schwer sich dran zugewöhnen, wenn man sich nicht aus dem weg gehen kann.

Kommentar veröffentlichen