RSS

Freitag, 23. Juli 2010

3 Dinge die mich wirklich beschäftigen

Also zum einem, bestimmt das schwierigste Thema, was mit sicherheit auch keiner in meinem Blog erwarten würde.
Aber ich möchte so gerne die Meinung anderer Leute erfahren zu dem Thema, und zwar geht es um den bau der Moschee in der Nähe des Ground Zero.
Was haltet ihr davon? Respektlos oder völlig in ordnung?
Ich persönlich bin der Meinung, eine Moschee könnten sie in New York bauen, das ist mir egal, aber ich finde es ein bisschen dreist das es in der Nähe von Ground Zero gebaut werden soll. Ich finde es Respektlos und Gedankenlos man hätte sich gleich denken können das viele was dagegen haben werden. Es könnte sein das ich diese Meinung vertrete, da ich Verwandte in Amerika habe, die das bis heute nicht überwunden haben.
Das ist also meine Meinung wie ist da eure?
--------------------------------------------------------------------------------------

Anderes Thema, ganz anderes, ich weiss gar nicht ob man so ein Thema danach bring kann :o. Und zwar geht es um diese ganzen Leute die sich regelrecht tot fressen, ich hab mich gefragt warum da eigentlich nie wirklich was unternommen wird.
Wenn ich bedenke wie oft ich von Ärzten wegen Untergewicht ins Krankenhaus gezwungen wurde *meist war ich innerhalb von zwei Wochen drausen, weil ich gesund bin aber eben nicht zunehme*, so, also Menschen die so stark übergewicht haben und wirklich schon alle möglichen Probleme haben wie Diabetes mellitus Typ 2, Gallenblasenerkrankungen Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen, Atembeschwerden, Schlafapnoe, koronare Herzkrankheiten, Arthrose, Gicht und und und. Was die nicht alles kriegen können, und wie Lebensbedrohlich das alles ist. Aber werden die bitteschön von irgendwen gezwungen ins Krankenhaus zu gehen? Nee irgendwie nicht, ich verstehe das wirklich nicht. Ihr etwa?
--------------------------------------------------------------------------------------
Zum letzten Thema und dem unwichtigsten dazu, aber immerhin ein Thema was mich auch irgendwie sehr ärgert.
Das ist der Mist bei KleiderKreisel, es wird total ausgenuzt das nicht alle ein Primark in der Nähe haben, oder nicht jeder weiss woher die schönen Schmuckstücke und Kleidungsstücke sind.
Bestes Beispiel diese Eulenkette von Primark, die ja auch sehr beliebt ist. Ich glaube der Original Preis lag bei 2-3 euro, und auf Kleiderkreisel werden die Dinger für 8-14 euro verkauft, ich finde das ist eine Unverschämtheit, sich ein paar euro *auch wenn die Plattform dafür nicht gedacht ist* dazu zu verdienen kein Ding aber so ein krasser Unterschied finde ich sehr häftig.
Der Schmetterling Ring von H&M viele wissen nicht das man sich den einfach bestellen kann, im Sale kostet der 3 euro oder so, Gestern sah ich den für 11 euro ich dachte ich spinne.
Du weisst also nie genau ob du veräppelt wirst, und das ärgert mich so. Ich möchte nicht irgendwann mal erleben, das ich was total hübsch finde unmengen Geld ausgebe und am ende erfahre das es, was weiss ich, von Kik ist ist oder so. Also einfach ärgerlich oder wie seht ihr das?
--------------------------------------------------------------------------------------
Zu letzt noch die versprochenen Fotos vom Seeausflug mit meinem Nachbarn






Ja ich sah ganz schrecklich fertig aus, das war der Tag wo es so heiss war, und ich mit der Tram fahren musste. Da hörts bei mir auch irgendwann auf ;).







Jetzt muss noch sagen wegen dem ganzen gemacker SORRY, aber ich musste das ehrlich mal loswerden :3
Seid mir nicht böse ;)
Liebste Grüße Miko

1 Kommentare:

Joe's blog hat gesagt…

"Ich sah schrecklich aus" trifft ganz und gar nicht zu! Echt nich!
Gerade aus Berlin zurück und sooooo voller neuer Eindrücke!
Eine so inspirierende Stadt!

Du bist ganz eindeutig ein denkender Mensch. Find ich gut.

Kommentar veröffentlichen