RSS

Montag, 19. Juli 2010

Hallo meine Lieben :)

Die Woche war anstrengend aber auch sehr schön, ganz besonders das Wochenende.
Freitag hab ich mir neue Schuhe gekauft wunderschön aber tödlich, der Abend war ehr ruhig, habe mit Daniel Dvds geschaut und entspannt.
Samstag war ich mit meiner Schwester shoppen, ich hab mir ein wunderschönes Kleid gekauft,und noch eine sehr schöne Kette, die ihr in meinem neuen Header sehen könnt.
Ich würde eigentlich gerne den ganzen Blog neu gestalten, leider bin ich was das angeht ziemlich beschränkt Oo.
Wie dem auch sei, hier meine neuen Sachen

Diese Madonna Kleid war von 30 auf 15 euro runtergesetzt :)
Jetzt wünschte ich mir mal wieder etwas mehr oberweite aber was solls.

Zusehen auch die neuen Schuhe ;).

Und So sah ich zum Shoppen aus









Die Schuhe sind so schön oder? da tut man sich die schmerzen doch gerne an.

Nach Stunden langen Shoppen, bin ich dann nach Hause da wurde noch gegessen und Abends sind wir noch zum Nachbarn hoch zum Geburtstag war lustig :).
Leider hab ich von dem Outfit kein Foto mehr gemacht, es war aber auch nicht wirklich was besonderes.
Später um 01:00 oder so, sind wir alle tanzen gegangen, es war lustig ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass :).
Als wir nach Hause gingen war es schon hell, ich war glücklich und ein wenig traurig als es nach Hause ging, manchmal wünsche ich mir einfach das solche Abende niemals enden.
Nachdem wir dann ziemlich lange geschlafen haben, haben wir gegessen geschlafen und gegessen xD. Später haben wir uns mit zwei Freunden getroffen und sind in den Park wo diese Fotos entstanden sind.










War aufjedenfall ein schöner Abschluss für das gelungene Wochenende :)

Am Wochende hatte ich auch noch zwei schöne Päckchen bekommen, mit unmengen schöner sachen drin :) aber ich möchte euch nicht mit noch mehr Fotos belagern vielleicht mach ich das in einen anderen post ;).
Aber ich zeig euch natürlich noch mein heutiges outfit





Im Übrigen hab ich auch einige neues Sachen bei KleiderKreisel reingestellt, schaut doch mal vorbei ;)

So das wars für den Moment ... :)
Liebste grüße Miko <3

6 Kommentare:

Joe's blog hat gesagt…

Das erste Outfit finde ich großartig. Und die Schuhe, klar. Und auch die Eiffelturm-Ohrringe.
Der neue Header ist toll, wahnsinig schöner Anhänger!

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Das Madonna Kleid ist ein schönes Sommerkleid.

aurelie lapin hat gesagt…

das kleid steht dir super!

fashionjules hat gesagt…

das kleid von madonna ist wirklich prima ... ich wünsche mir bei solchen klamotten allerdings immer etwas weniger oberweite damit es nicht so oll aussieht ... aber man will ja meist das, was man nicht hat

Joe's blog hat gesagt…

Danke schön und willkommen auf meinem Blog!
Freue mich riesig, dass er dir gefällt und du ihn verfolgen möchtest!
:-)))))))))))
Danke!
Wünsche dir einen schönen Tag!!!
:-)))))))))))))

Miko hat gesagt…

Oh ich freue mich so das ihr alle sagt es steht mir, ich war so unsicher :) Als ich es meinem Mitbewohner presentierte war er wenig begeistert Oo ich dacht schon ... was son mega fehlkauf jetzt bin ich wirklich erleichtert ;)

Danke euch meine Lieben :3

Kommentar veröffentlichen