RSS

Donnerstag, 22. Juli 2010

Ich bin ganz Stolz und zwei super Gewinnspiele

Heute bin ich wirklich stolz, seid bestimmt 3 Monaten wollte ich alle Sachen die ich verkaufen möchte online stellen. Und siehe da, es hat zwar ewig gedauert bestimmt 4 Stunden, aber ich habe es geschafft :D.
Es ist zwar noch nicht alles weil viele Sachen noch fotografiert werden müssen, aber wenigstens die wo ich schon seid Monaten die Fotos auf dem Pc habe ;) .

Ja ansonsten habe ich heute eigentlich nicht vielgemacht, hab mich durch eine menge Blogs gestöbert, michlange mit einem meiner Nachbarn unterhalten :). Ich liebe das ich mach das so gerne, viel über die Menschen erfahren mit denen man mehr oder weniger in einem Haus wohnt. So sollte das immer sein finde ich :)
Was gibt es schöneres als Menschlichen Kontakt, ich kenne nichts :o

Ansonsten versuche ich gerade die Schüle Hitze zu überleben die hier herscht :p, aber der Sommer soll bitte trotzdem bleiben, da möchte ich mich nicht beklagen .

Bei meinem Blog gestöber bin ich nich noch auf zwei super Gewinnspiele gestoßen, und möchte auch mal wieder mein Glück versuchen.

Zum einen bei Rainbow Pieces
Man kann sooo schöne Sachen Gewinnen, ich war total begeistert als ich das gesehen habe.

*Eine kleine Porzellan-Schatulle
*6 alte schwarz/weiß Fotos
*1 alter Brief (1940)
*eine Cath Kidston Seife
*eine silberne Kronenkette
*3 alte Fingerhüte
*2 weiße Rosenkerzen
*ein alter silberner Ring
*weiße Perlenohrringe von H&M
Sind die Sachen nicht super süß? Der Blog ist auch wirklich schön, ich sehe die Fotos immer gerne :)

Und zum anderen Gewinnspiel von Franci
Wo es diese schönen Sachen zu Gewinnen gibt


-eine altrosa Tasche mit goldener Kette als Träger
-eine goldene Eulenkette
-ein Paar weiß-goldene Ohrringe
-einen großen rosa-silbernen Ring
-einen blauen Nagellack
Also ich denke mitmachen lohnt sich

Das wars dann auch erstmal von mir ;)
liebste Grüße Miko

Wow 25 Leser mensch wow noch mehr stolz <3 DANKE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen