RSS

Sonntag, 7. August 2011

Meine Blogger Zeit ist vorbei

Zumindest fürs erste, nach dem Gewinnspiel werde ich eine kleine Pause einlegen, wo ich nicht mehr schreiben werde. (Eure Blogs verfolge ich aber weiterhin)
Da ich einfach diese Hass Kommentare von den Pro Ana Mädchen echt nicht mehr ertragen kann, es nervt und frustriert einfach nur noch.
Ich möchte Morgens einfach nicht mehr als erstes so etwas lesen müssen, überhaupt möchte ich sowas nicht mehr lesen müssen.
Seine Meinung sagen kann jeder, aber niemand muss dabei ausfallend werden, das tun aber inzwischen ausnahmslos alle.
Drohungen sind das schlimmste was ich zu lesen bekommen habe, das geht mir einfach zu weit.
Ihr könnt euch das mal vorstellen, insgesamt habe ich über 100 Kommentare bekommen, veröffentlich hab ich aber glaube ich nur 8, der Rest war einfach zu beleidigend.
Keine Ahnung wie lange die Pause andauern wird, und ich bitte auch hier noch einmal, lasst eure beleidigenden Kommentare.
Zum einem bringt es euch nicht und zum anderen werde ich nicht drauf reagieren und veröffentlichen schon gar nicht.

8 Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Sag mir nicht, dass alles nur weil du über die Pro Anna Blogs geschrieben hast? Damit hast du doch niemanden angegriffen.

Ich selber habe auch mal dazu gehört, aber nicht lange, als ich merkte das zieht ein nur runter. Jeder muss lernen mit dieser Krankheit klar zu kommen. Verstehe nicht wieso sie nicht darüber stehen, wenn sie ja angeblich so stark sind. Ich bin der Meinung du solltest weiter machen. Finde deinen Blog klasse, bin gerade deine letzten Post auch alle mal durch. Das mit dem Hund tat mir leid. Hast du da mal wieder was von gehört?

Ich hoffe das sich das hier bald wieder legen wird. Mach weiter so!

LG, Gina

Happy Berry hat gesagt…

Lösch diese Kommentare doch einfach und lies dir sowas nicht durch! Damit machst du dich doch nur fertig. Die sind doch alle bekloppt im Kopf!

Ganz ehrlich: lass sie sich doch zu Tode hungern, dann machen sie anderen nicht mehr das Leben schwer. Schlimm sowas! *mal feste drück*

Honey hat gesagt…

alles hater.

I.S. hat gesagt…

nehmen Sie nichts ernst, was diese Leute schreiben. ich wünsche Ihnen alles Gute! ich werde auf nächsten Eintrag warten, auch wenn die Pause lange wird.

seraphine hat gesagt…

Liebe Miko !
Vielen lieben Dank für deine netten Worte auf meinem Blog !
ganz liebe Grüsse !

LesFee hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine schöne Pause ;-)
liebe Grüße
LesFee

Happy Berry hat gesagt…

Hallo :)
Mein "Frisör" ist in dem Sinne kein Frisör der im Laden tätig ist :) Ist mein Stylist von der Hochzeit, der macht sowas quasi als eigener Chef. Also er hat keinen Laden oder so, sondern macht das zu Haus :)
Aber wo ich sonst immer hingehe, ist der Super Cut im Gesundbrunnencenter, die Mädels und Jungs da haben auch echt Ahnung und da gehe ich bereits seit 6 Jahren hin, seit dem ich in Berlin wohne :)

LG

Katjusha sleepless in Berlin hat gesagt…

ach miko... das tut mir echt leid... so ein hass ist abscheulich... und auch wenn man die leute nciht kennt, tut es einem weh... nimm es dir trotzdem bitte nicht zu herzen.... waren es meistens anonyme feedbacks? du kannst nämlich anonym feedbacks ausschalten... ich würde an deiner stelle den kopf nciht hängen lassen und weiter machen...

Kommentar veröffentlichen