RSS

Montag, 27. Juni 2011

27.06.2011





Hier bin ich wieder, nach langer Zeit, viel Stress und Streiterein.
Belogen und betrogen wurde ich, was folgte waren viele Diskussionen, unzählige Worte waren gefallen, und was bleibt?
Der biterre Nachgeschmack nicht mehr vertrauen zu können, und ich frag mich immer wieder war es das wert?
Aber was kann ich noch sagen oder tun? Was passiert ist, ist passiert und das Leben geht weiter.
Das also zu meiner längeren Abwesenheit, ich hatte einfach nicht genug Motivation zu schreiben, und gemacht habe ich in dieser Zeit eh nicht viel.
So langsam möchte ich mich aber wieder ins Bloggen einfinden :), ich hab ein paar Random Pics für euch, die Qualität ist nicht die beste, sind alle mit dem I Phone gemacht :)

Neue Frisur

Das ist heute entstanden

Kennt ihr Invader Zim? :D


Immer noch an Origami Kranichen basteln :)

so sah es übrigens aus als ich meinen Schrank ausräumen musste O.O
ein Glücksschweinchen


Alice Madness returns

I Phone Spielereien



Total "tolle" Effekte


Ich denke das reicht für´s erste, wer noch interesse an mehr Bildern zu Alice Madness returns hat :) ich hab noch einige.
Nochmal möchte ich mich bei euch für eure treue und eure lieben kommentare bedanken :), ihr sei die Besten <3
Liebste Grüße Miko

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Miko,
das Schweinchen ist sowas von süß! xx
Ich bin über Kleiderkreisel auf denen Blog gestoßen..schöne Fotos. Ist Miko dein richtiger Name und wie alt bist du?
LG Isi

Miko hat gesagt…

:) hey danke für deine Kommentare
Miko ist nicht mein richter Name, aber ein Spitzname den ich schon sehr lange habe ;)
Ich bin 24, wieso fragst du?

LG

Happy Berry hat gesagt…

Hallo.
Danke für das liebe Kommentar :)

Die Fotos von dir sind toll geworden, die neue Frisur steht dir super!!!

Kommentar veröffentlichen