RSS

Sonntag, 5. Juni 2011

Mein Zimmer :)



Wie lange ist es her, das ich euch mein Zimmer zeigen wollte?
Und wie lange ist es her das ich gepostet habe?
Aber wie schon so oft kamen mir meine Depressionen dazwischen, langsam geht es mir aber wieder besser.
Und deswegen möchte ich euch heute endlich mein Zimmer zeigen, ich finde allerdings die Fotos sind nicht wirklich gut geworden, aber ich hab mir Mühe gegeben.








Über dieses niedliche Sofa kommt noch ein Audrey Hepburn Bild, dafür brauch ich nur noch ein Rahmen ;).

Sozusagen meine Einkleidungsecke :)


Buddy wäääääächst und wääääächst :) ich bin stolz...

So das ist mein Zimmer, noch nicht ganz fertig, aber ich finde es schon sehr schön :)
Was sagt ihr dazu?

Liebste Grüße Miko <3

6 Kommentare:

I.S. hat gesagt…

so wunderschönes Zimmer! ich mag's!

wawa hat gesagt…

Dein Zimmer ist echt so schön geworden! <3

mike geary hat gesagt…

Wirklich schön eingerichtet - Gefällt mir sehr gut

mindi.yana hat gesagt…

Liebe Miko,
da hast Du es Dir doch schön gemütlich gemacht in Deinem Zimmer. Jeder brauch ein kleines Reich in dem er sich mal zurückziehen, träumen und seinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Ich persönlich mag ja solche weißen, schlichten Räume ohne viel Schnickschnach sehr und so kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich darin sehr wohl fühlst.
Hab ein wundervolles Pfingstwochenende.
Liebe Grüße, Ute

LaurersWelt hat gesagt…

Hey :)
Ich finde dein zimmer unheimlich schön, sehr romantisch ♥
Das Bett st von Ikea oder?
das hätte ich auch fast gekauft xD

LilaCat hat gesagt…

wunderschön! mein traumzimmer *schmacht*

Kommentar veröffentlichen