RSS

Mittwoch, 25. Mai 2011

Neukölln

Im Moment muss ich sagen, mich nervt Neukölln unheimlich, die Kinder sind oh man, ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll, eckelhaft? Respektlos? Absolut unbelehrbar?
Die Erwachsenen sind keine guten Vorbilder, die benehmen sich nämlich nicht besser. Ich habe sowas noch in keinem anderen Bezirk erlebt, und ich hab ja nun wirklich schon fast überall in Berlin gewohnt oder gearbeitet.

Letzte Woche, ich habe unten vor der Tür eine geraucht, da diese Wohnung eine Nichtraucher Wohnung ist, ein Kind schreit "ey ich ficke deine Freundin" das Kind war wahrscheinlich nicht mal 10 Jahre alt.
Ein weiteres Kind prügelt nebenbei auf einen Jungen ein, noch eins schmeisst seinen Müll auf die Straße yeah, einige Tage zuvor lief ein Junge, ich schätze ihn mal auf 12, mit einem Taschenmesser *nicht gerade klein* durch die Gegend wohl gerade von der Schule gekommen. Ich spreche das Kind an "du darfst das Messer gar nicht haben" Er nur "geht dich nen Scheiß an", wie ich auf sowas nun mal reagiere schnapp ich mir das Messer, und schmeiß es in den Mülleimer. Kind rennt zu Papi, Papi macht mich zur Sau, hab ihm versucht zu erklären warum sowas gar nicht geht, aber jedes Wort ist vergebens, bringt alles nichts.

Heute dann wieder zwei Mädels die ihren Müll auf die Straße schmeißen, ich spreche sie drauf an " hört auf euren Müll auf die Straße zu schmeißen, das macht man nicht!" Die Mädels nur " Ja machen wir auch", ich frag mich ehrlich, was machen die Eltern eigentlich? Was soll das?
Egal wie oft die Leute von der Bsr kommen, egal wie oft hier wer kommt um sauber zu machen, es sieht am nächsten Tag so aus als wäre seid Wochen keiner mehr gekommen um sauber zu machen :(, dabei könnte es hier so schön sein.
Ich muss dazu sagen, ich wohne schon in eine der besseren Gegenden von Neukölln.

Noch was anderes, bin ich eigentlich blöde?
Ist es nicht Respektlos von "Freunden" einen immer wieder als zweite Wahl anzusehen?
Sprüche wie "hey wenn der und der keine Zeit hat komm ich vorbei ja?" Oder "ey wollen wir Samstag was machen?" Dann nicht auftauchen, und erst drei Tage später sich wieder melden, UND dann auch noch sich wundern wenn man wütend ist...?
Sagt mal hab ich denn nichts besseres zu tun, als den Entertainer zu spielen für verlassene, gelangweilte Idioten?
Wenn ihr das lest, ihr wisst das ich euch meine!!!
Man kann sich zum einem abmelden, und zum anderen auch mal vorbeikommen weil man es wirklich möchte...
Ihr kotzt mich so an!!!
Arschlöcher, mag auch mal einer meiner Freunde sich mein Zimmer angucken?
Bisher habens nur Leute gesehen mit denen ich gar nicht direkt befreundet bin, mein "bester Freund" nimm es mal richtig wahr wenn ich dir was erzähle... du armes mit deinen Problemchen du bist der einzige mit Problemen...
Boah sauer....

Entschuldigt :(

1 Kommentare:

if-I-were-Audrey hat gesagt…

Ich versteh das mit Neukölln vollkommen, und das mit deinen Freunden tut mir total leid, hoffe, es klärt sich und du fühlst dich bald besser :).

Kommentar veröffentlichen