RSS

Dienstag, 24. Mai 2011

Endspurt :)

Mein Zimmer ist nun fast fertig, ich fühl mich schon richtig wohl hier, und jeder der es bisher gesehen hat findet es ebenfalls schön. Das macht mich natürlich sehr stolz, da ich bisher immer sehr unschöne zusammen gewürfelte Zimmer hatte.
Ein Bild muss noch aufgehangen werden, und ein weiteres muss noch bei mir ankommen, meine Couche kommt endlich am Donnerstag an, dann ist alles fertig, bis auf kleine Deko Sachen die aber nach und nach kommen werden :).
Inzwischen zieren noch zwei weitere Pflanzen mein Zimmer, zwar beide sehr Pflegeleicht aber jeder fängt mal klein an ;).

Heute hab ich mich dann auch zum ersten mal an Yoga rangewagt, ich bin wirklich begeistert, ich war den ganzen Tag entspannt, Rücken und Nackenschmerzen hatte ich auch keine.
Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet, ich war dem ganzen immer ziemlich skeptisch gegenüber.
Ich werde aufjedenfall weiterhin versuchen jeden morgen Yoga zu machen :).

Was das rauchen angeht, versuche ich jedesmal wenn ich das bedürfnis habe eine zu rauchen, ein Origami Tierchen zu machen, klingt vielleicht komisch aber es hat heute schon geholfen ;), wo ich für gewöhnlich sechs bis sieben Zigaretten am Tag rauche, waren es heute nur drei. Ausserden praktisch da ich mir ein Origami Kranich Mobilé machen möchte, so wird das doch viel schneller fertig xD.

Das also zu meinem heutigen Tag :)
Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht, ich halte euch auf dem laufenden :)
Liebste Grüße Miko <3 <3 <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen