RSS

Dienstag, 10. Mai 2011

10.05.2011


Hey meine Lieben :)
Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Sonne genoßen?
Ich für mein Teil hatte ein ziemlich faules Wochenende, dafür bin ich seit langen mal wieder entspannt.
Ich halte mich gänzlich vom Fersehen fern, ich denke das stresst einem mehr als man denken würde. Gute Nachrichten gibt es eh zu selten, soll aber nicht heissen das ich mir nichts mehr angucke ;).
Meine Schwester hatte mir die Tudors ans Herz gelegt, die Serie ist ganz nett, aber nicht wirklich meins.
Also hatte ich mir zum größten Teil, dieses Wochenende die Tudors angeguckt. Ich sag euch, seid ich das gucke, habe ich das Bedürfnis so zu sprechen wie sie es tun. Klingt so viel schöner xD, allerdings geht man den meisten Leuten damit auf den Senkel.
Ansonsten war ich am Wochenende in Friedrichshain, Volkspark natürlich, ein paar Fotos hab ich auch gemacht.



Diese Vögel waren überall :)



DIE WAREN AUCH ÜBERALL :o

Später waren wir noch Kaffee trinken, in F.Hain gibt es wirklich viele süße kleine Cafes :)
Am Sonntag waren wir in Neukölln geblieben, war aber auch schön :)


Das war so mein Wochenende :)

Heute hab ich mir eine Pflanze gekauft, warum ich das erwähne? Für mich ehrlich etwas ganz besonderes, zum einem habe ich mir das erste mal selber eine Pflanze gekauft, und zum anderen hab ich nicht gerade den grünen Daumen. Bei mir sterben sogar Kakteen :x, also drückt mir die Daumen das ich es schaffe diese Pflanze am Leben zu erhalten, sie soll recht Pflegeleicht sein O.O.

Heute sind auch noch meine neuen Schuhe angekommen, ich find die so schön und vorallem passen sie. Da hab ich immer angst wenn ich sie über das Internet bestelle.


Ich komme langsam zum Schluß, ich hab eine Weile überlegt ob ich das nächste Foto online stelle, denn eigentlich lächel ich nicht so gerne auf Fotos, aber ich wollte zeigen das ich auch lachen kann :D. Selten auf Fotos, dann aber richtig ;).


In dem Sinne, gehabt euch wohl :)

LG Miko

4 Kommentare:

wawa hat gesagt…

Schöne Schuhe! :3

Und mit TV habe ich es dann, wenn ich zu faul zum Lesen bin. XD

Lass mal nächstes Mal so reden, wenn wir uns sehen. XD

Und das Bild ist toll! <3

Happy Berry hat gesagt…

Das ist ein Amselweibchen. Amseln sind wirklich überall unterwegs und die rennen immer so witzig mit ihren kleinen Füßchen, echt süss.

Deine Frisur ist echt toll, mir gefällt dein Schnitt sehr! Ich drück die Daumen für das Amlebenhalten der Pflanze :D

Laurelin hat gesagt…

Wunderschöne Schuhe!!! *schwärm*
Viel Glück mit der Pflanze. Mein mir scheinen die auch immer Selbstmord zu begehen. Hab vor kurzem viele Kräuter geschenkt bekommen, die mittlerweile trotz Pflege einen unschönen Anblick darstellen. Andere wiederrum halten sich erstaunlich gut. Also ich hoffe du hast Glück! ;)

Anonym hat gesagt…

Muss happy berry widersprechen, ist keine Amsel, sondern ein Star. :) Die tauchen oft in Schwärmen auf. LG Isi

Kommentar veröffentlichen