RSS

Donnerstag, 5. Mai 2011

05.05.2011

Hey meine Lieben :)
Entschuldigt meine lange Abwesenheit, aber ich stand ziemlich unter Stress, seid ich bei meiner Schwester war komme ich nicht mehr richtig zur Ruhe.
Ziemlich starke Migräne war die Folge, da hab ich mich gar nicht an den Computer getraut.
Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von meinen beiden Schwestern, ich glaube in nächster Zeit bin ich mehr als bedient irgendwen ein Gefallen zun tun.
Um es einmal leichter verständlich zu machen, für Schwester A. hab ich auf den Hund aufgepasst, wärend sie in Italien war.
Schwester B. wollte Feiern gehen, und hat mich gebeten auf ihre Tochter aufzupassen.
Ich sagte, natürlich, aber frag bitte vorher Schwester A. weil es ihre Wohnung ist.
Schwester B. meinte Schwester A. hätte ja gesagt.
So Ich sitze nun also mit meiner Nichte in der Wohnung, Schwester A. kommt endlich aus Italien wieder und ist total sauer weil meine Nichte da ist.
Also sind die 10 Tage die ich da rumgehockt hatte, völlig vergessen, wegen diesem einem Ding, den Kuchen den extra noch gemacht hatte wurde ebenfalls völlig ignoriert.
Mir wurde nicht mal eine Kleinigkeit mitgebracht, eigentlich nicht schlimm, aber irgendwie schon ein bisschen traurig.
Schwester B. behauptet jetzt übrigens auch noch das alles meine Schuld war, ich hätte ja gesagt das ich nach Hause gehe bevor Schwester A. nach Hause kommt.
Also ich dachte mir nur so, hey ich hab euch beiden doch gerne ein Gefallen getan.
Wenigstens hatte meine Nichte einen schönen Tag, hat sich immer wieder bei mir bedankt, da frag ich mich wo hat sie die Höfflichkeit nur her?!

Aufjedenfall war ich nach diesem Erlebnis so gestresst und fertig, das nichts mehr ging, sowas nimmt mich schon sehr mit. Aber ich wieso wundere ich mich immer wieder? Meine Familie ist und bleibt so, alles ist selbstverständlich.
Entschuldigt mein gejammer.

Ich hab aber auch noch was schönes, als ich wieder kam hatt irgendwer so einen schönes kleines Bild an die Hauswand gemalt, es ist so simpel und doch Taumhaft schön in meinen Augen.



Und hier sind noch einige Sachen, die demnächst bei mir ankommen, ich freu mich schon so :)





So meine lieben, ich hoffe ihr hattet schönere Tage verlebt, und jetzt kommt das Wochenende was hoffentlich schöner wird :)

Liebste Grüße <3

2 Kommentare:

Behind the curtain hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du dir bestellt... Die musst du Uns dann angezogen mal zeigen =)

Lg

wawa hat gesagt…

Ich werde nie wirklich verstehen, warum Leute nicht einfach zugeben können, wenn sie Mist gebaut haben. So unbedeutend er auch sein mag.

Schöne Sachen. Vor allem das erste Kleid gefällt mir besonders. <3

Kommentar veröffentlichen