RSS

Montag, 23. Mai 2011

Ein Lebenszeichen!!

Hey meine Lieben :)
Ja mich gibt es noch, ich hatte nur sehr viel zu tun, hat sich ein bisschen was geändert.
Zum einem habe ich fürs erste die Wohnungssuche aufgegeben, ich bleibe fürs erste hier wohnen, aber endlich mit meinem eigenem Zimmer.
Also waren wir Ikea und so weiter, noch sieht die Wohnung etwas Chaotisch aus, nimmt allerdings schon wirklich Form an.
Sobald alles fertig ist kriegt ihr natürlich Fotos von meinem kleinen reich zu sehen, heute geht es noch einmal zu Ikea und hoffentlich zum letzten mal für eine ganze Weile ;).

Ich hab gemerkt, ich kann nichts wirklich schleppen oder lange strecken zurück legen. Meine Gühte ich bin so unsportlich wie man in diesem Alter nur sein kann, das erschreckt mich. Und habe für mich entschieden, ich muss wieder Sport machen, dann muss ich halt wieder mehr essen damit ich nicht abnehme :).
Ausserdem würde ich gerne mal Yoga ausprobieren, ich bin immer so unentspannt, das wichtigste ich muss mit den Rauchen aufhören. Ich weiss viele Vorsätze, mal gucken wie lange ich das durchziehen kann ;). Drückt mir die Daumen das ich es schaffe!!

Das wars für heute :)
Ich danke euch für eure Treue, auch wenn ich oft lange nichts schreibe :)
Liebste Grüße Miko

Ach ja nebenbei :D Meine Pflanze Buddy lebt noch ;)

1 Kommentare:

wawa hat gesagt…

Aber zumindest musst du dich jetzt damit nicht mehr rumschlagen. Das zerrt auch an den Nerven. :/

Wir können ja zusammen Yoga machen. Ich wollte auch wieder anfangen, aber hier in meinem Zimmer komme ich irgendwie nicht dazu. :/

Kommentar veröffentlichen