RSS

Donnerstag, 28. April 2011

Erleichterung





Ich bin wirklich so erleichtert, ich könnte tanzend und singend durch die Wohnung laufen.
Heute habe ich erfahren, das meine Schwester schon am Samstag wieder kommt.
Mir ist eine Last von den Schulter gefallen, allein der Gedanke das ich wieder in meinem eigenen Bett schlafen kann macht mich so glücklich, das ich den Freitag auch noch super rumkriege.
Ich werde ein bisschen aufräumen damit meine Schwester nicht gleich wieder rumwirbelt, und den beiden noch eine leckere kleine Torte machen.
Damit wird der Freitag sicher schnell zu ende gehen, Samstag dann ab nach Hause :) yeah!!

Andere Sache, ich war heute in dem einzigen Einkaufsladen weit und breit, Edeka, ich war etwas irritiert, ungelogen, die haben keine Make up abteilung O.O habt ihr sowas schon mal erlebt?

Ich wollte euch noch mein neues Kleid zeigen, ich liebe es, hätte nicht gedacht das es so gut passt :).








Das Kleid erinnert mich an irgendein Film, mir fällt aber nicht ein welcher :).

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,
Liebste Grüße Miko <3

6 Kommentare:

I.S. hat gesagt…

schönes Kleid!)))

wawa hat gesagt…

Das freut mich für dich! :3

Und das Kleid ist wirklich wunderschön. <3
Vielleicht irgendein Film aus den 60ern?

Übrigens habe ich "lustig" angeklickt. XD
Das erste Bild mit dem Hund ist zu geil. So: "Miko? Was machst du da?". XD

Sunny189 hat gesagt…

Oh das ist ja schön, endlich zurück ins eigene Bett. (: Denke auch das so dein Tag schnell umgehen wird. Also ich war seit Jahren nicht mehr bei Edeka, daher weiß ich das gar nicht.
Dein neues Kleid steht dir wirklich sehr, sehr gut! (:

LG, Gina

Adlü ♥ hat gesagt…

Hab bei Edeka noch nie Make Up gesehen :o

Und das Kleid ist toooooolllllll <3

Sunny189 hat gesagt…

Ganz vergessen, Akita habe ich mal bei Google eingegeben, finde, dass es sehr schöne Hunde sind. Meine Eltern haben zwei Chow Chows. (:

LG, Gina

Je ne sais quoi hat gesagt…

i really like your blog.
great pictures.
check out mine.:)

hope you will follwo me:)

xoxo

Kommentar veröffentlichen