RSS

Montag, 18. April 2011

Berlin, die Liebe meines Lebens

Mein liebes Berlin, an keinem Ort auf dieser Welt wäre ich lieber als hier :3

Sonntag war so ein schöner Tag, ich war in Friedrichshain, auf einem Flohmarkt und das auch noch mit toller Musikeinlage.
Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Ich fand sie toll :), es hat eine menge Spaß gemacht zu zugucken.

Ich bin immer wieder gerne in Friedrichshain :), und würde gerne wieder da wohnen, wie eine kleine heile Welt.

Später war ich noch in einem Bio Eisladen, oh mein Gott war das lecker :D, ich esse nichtmal besonders gerne Eis, aber ich hab tatsächlich zwei Kugeln gegessen. <3

Noch ein bisschen später war ich mit meinem Nachbarn im Park Tempelhof, mit seinen Hunden natürlich :)




War ein schöner Tag <3

Ich hoffe ihr habt euer Wochenende auch genossen :)
Liebste Grüße Miko

4 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

dankeschön! =)

Sunny189 hat gesagt…

Man man man was du so erlebst, scheint ja ein echt toller Tag gewesen zu sein! (:

Das schminken an sich habe ich nicht gelernt. (: Trotzdem danke! (:

LG, Gina

simsey hat gesagt…

echt coole musik... macht so laune! könnt ich jetzt auch in meinem garten gebrauchen!

grüss mir berlin!
simsey

angstfrei-leben hat gesagt…

Kompliment Miko, ein richtig schöner Blog. Und zum Eis essen hättest Du mich ruhig mitnehmen können ;-)

Kommentar veröffentlichen