RSS

Mittwoch, 20. April 2011

Einer dieser Tage

Es ist einer dieser Tage, eigentlich stimmt alles, aber eben nur eigentlich.
Das Wetter ist wunderschön...

gesundheitlich und Körperlich geht es mir bestens.
Und trotzdem, ich sitze nur da höre dem summen der Gerätschaft zu, ich weiss nichts mit mir anzufangen.
Folglich sitze ich hier trinke mein Kaffee und rauche, wie ich finde eine schreckliche angewohnheit von mir, die ich nur zu gerne loswerden würde.

Wie kann Mensch so Lustlos sein?
Es geht mir nicht wirklich schlecht aber auch nicht gut.
Mit dieser Laune kann ich nicht umgehen.

3 Kommentare:

Joe's blog hat gesagt…

Hmm...vielleicht erheitert dich mein Video Diary etwas? Heute kommt eventuell noch ein zweites Video.
Ich hab so eine heftige Zeit hinter mir, dass ich das Rumhängen sehr geniesse. Ich mache auch nix besonderes... Himmel, ich hab nur gearbeitet die letzten Monate und habe endlich Urlaub.

Ja, du solltest mit dem Rauchen aufhören.
Du bist so hübsch und man kriegt nur Falten und gelbe Zähne davon.
:-)

Adlü ♥ hat gesagt…

AMEN

wawa hat gesagt…

Word.

Kommst du morgen zu Adriane?

Kommentar veröffentlichen