RSS

Dienstag, 26. April 2011

26.04.2011



:) Hey meine Lieben
Hattet ihr ein schönes Osterwochenende?

Meines war sehr schön, ich war sehr selten in dieser großen Wohnung :p.
Adlüs Geburtstag war sehr schön, auch wenn ich nicht lange bleiben konnte.
Ich hatte ne menge Spaß, leider hab ich gar keine Fotos gemacht :( hab nur eins von Facebook.

Anonsten gewöhn ich mich langsam an diese Wohnung, trotzdessen sitze ich weiterhin im kleinen Zimmer ;), ich bin unheimlich foh wenn ich wieder zu Hause bin.
Aber eins ist mir klar geworden, ein Hund braucht mehr Aufmerksamkeit als ich dachte, man trägt wiklich viel Verantwortung. Fürs erste möchte ich wohl doch keinen Hund haben, wenn ich meine eigene Wohnung habe.

Von meinem Mitbewohner hab ich noch ein Osterkörbchen bekommen *_*, hab mich so gefreut. Ich bin es gar nicht gewohnt was zu Ostern zu kriegen.



Ich hab hier noch ein paar Fotos für euch, entstanden aus der langenweile die ich hatte.


Unbearbeitet sieht das ganze ehr so aus :x


Ich möchte noch meine neuen Leser begrüßen :), ich hoffe euch gefällt mein Blog. Auch wenn es im Moment etwas ruhiger ist ;) ab nächster Woche wird es wieder anders.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ...
Liebste Grüße Miko <3

5 Kommentare:

I.S. hat gesagt…

Osterwochenende war sehr schön. ich war am Sonntag im Mauerpark...wenn ich richtig verstanden habe, du auch.

Sunny189 hat gesagt…

Schade das du so früh von dem Geburtstag gehen musstest, war aber sicher trotzdem schön da. (:

Ja Hunde brauchen ehrlich sehr viel Aufmerksamkeit, möchte ja auch gerne einen Hund, ein Zwergspitz, mein Mann sagt aber noch nein, was ich aber auch verstehen kann, er sagt immer wenn wir mal alt sind, jetzt haben wir zu wenig Zeit dafür. Schade ist es, aber na ja. Kann dich also auch sehr gut verstehen, wenn du jetzt daher noch kein hund möchtest. Auch wenns schön wäre, wenn du dich doch mal dazu entscheidest, was soll es denn dann für einer sein? (:

Schön das du dich schon etwas mehr an die Wohnung gewöhnt hast! Das wird sicher noch besser, tolles Ostergeschenk welches du bekommen hast. (: Ist ja lieb.

Zu der Manhattan LE. Also ich bin ja auch eher heller unterwegs, daher finde ich das ich sagen kann, dass die LE auch etwas für hellere ist, Sind schöne Farben dabei die nicht so dunkel sind.

Ich möchte dir auch ganz herzlich für das tolle Lob danken, darüber habe ich mich echt super gefreut so was zu lesen ist einfach nur ach weiß auch nicht, dann weiß man das sich die ganze Arbeit auch lohnt. (:
Mag dein Blog auch unheimlich gerne, und das ich dein Leser bin dafür musst du dich nicht bedanken.^^

LG, Gina

nyhet hat gesagt…

gefällt auch unbearbeitet^^ an ostern war bei mir nur ein ausflug nach chorin drin. war der mauerpark nicht überlaufen bei dem schönen wetter?

Daniela hat gesagt…

Tolles Blogdesign ! Aber mir sind die Bilder zu klein... =)

Liebste Grüße

http://studyingfishes.blogspot.com/

Behind the curtain hat gesagt…

Sehr hübsch...

Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei... Ich verfolg dich ab jetzt gerne =)

http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

Lg Mel

Kommentar veröffentlichen