RSS

Freitag, 22. April 2011

100 m2 ein Hund und ich

Ich hatte ganz vergessen euch zu erzählen, für 10 Tage werde ich jetzt in der Wohnung meiner Schwester wohnen.
Da sie Urlaub in Italia macht, und ich auf den Hund aufpassen muss.
Besonders wohl fühle ich mich hier nicht, was allerdings nicht daran liegt, das ich nicht gerne hier bin, ich hab alles was ich brauche. Internet, Essen, Getränke, unmengen Bücher, sogar einen Balkon. Was möchte man mehr?!
ABER die Wohnung ist einfach zu groß für eine Person, ich hab mich tatsächlich in dem kleinsten Raum der Wohnung niedergelassen xD.
Mir fällt es ziemlich schwer, wenn ich mich an neue Situationen gewöhnen muss, am liebsten würde ich heute noch wieder nach Hause fahren.

Ausserdem hab ich zu viel Freizeit, unentschlossen was ich als erstes tun soll, hab ich mir bereits ein Buch rausgesucht Mädchenfänger, hat mich bisher nicht wirklich gefesselt, ausserdem fehlt mir ein wenig die konzentration zum lesen.
Ich hab wenig geschlafen dazu bin ich unruhig, ich hoffe das legt sich die Tage noch etwas.
Hier bekommt ihr noch einen kleinen Eindruck von meinem 10 Tage zu Hause ;)

Verlassener Hund



So ein schöner Schrank oder?












So nachher wird es vielleicht noch einen kleinen Post geben, mit recht belustigenden Fotos, wenn ich dazu komme :D
Liebste Grüße <3

4 Kommentare:

if-I-were-Audrey hat gesagt…

100 m² wären mir vermutlich auch zu groß :D obwohl, wäre schon cool ^^

Tink hat gesagt…

Stimmt, alleine wäre mir das auch unheimlich. Aber zu zweit finde ich das cool.

LG
Tink

Sunny189 hat gesagt…

100m2 wären auch für mich alleine etwas viel. FRinde das sie die Wohnung echt hübsch gestaltet hat! (: Kenn das aber auch, bin am liebsten Zuhause, an so was neues zu gewöhnen dauert lange und ist meist nicht so schön wie Zuhause, evtl. hätte ich da am Abend etwas Angst. Hoffe trotzde, dass du dich daran gewöhnst.

Dank dir auch für dein Kommentar, die Glückwünsche zum Geburtstag nehme ich gerne an! (:

LG, Gina

Fayn hat gesagt…

WIE GEIL *_____*
Rein theoretisch kannst du da eine große Fete steigen lassen und keine würde es merken xDDDD
Der Hund ist total süß <3
Und ja: Schöner Schrank!

Kommentar veröffentlichen