RSS

Mittwoch, 13. April 2011

Kirsten Dunst

Ehrlich, ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen :x, aber es lohnt sich das Video mal anzuschaun ;)

Und obwohl ich das Lied nicht besonders gut finde, ist es doch ein ziemlicher Ohrwurm.

Ich seh sie dann doch lieber in Rollen wie Marie Antoinette, oder so :).

Das finde ich auch noch ziemlich toll :)

Die Frau ist einfach Klasse
<3

3 Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Das erste Lied kannte ich gar nicht .^^

Danke für dein Kommentar, die Farben sind ehrlich ganz toll!

Liebe Grüße, Gina

Miko hat gesagt…

Hehe ich hatte das Lied auch nur durch Zufall endeckt :D

Sunny189 hat gesagt…

Also wenn ich mal ganz viel Zeit habe und meine Ruhe habe, dann mache ich das mal auf meine Nägel, habe auch nicht immer Lust dazu, auf dem Nail Wheel ging das ja gut, da es gut in der Hand liegt. ;) Auf dem Nägel ist es echt etwas schwerer. Dank dir für dein kommentar!

Liebe Grüße, Gina

Kommentar veröffentlichen