RSS

Freitag, 15. April 2011

Vogelkäfig Lampe :):):)

Nichts ahnend bin ich durch die Gegend geschlendert und da stand sie, die Vogelkäfiglampe *_* ein Traum.






Diese Lampe ist ein Traum oder?

Noch ein bisschen Berlin für euch ;)




Damit wünsch euch noch einen schönen Abend :)
Liebe Grüße Miko <3

8 Kommentare:

Das kleine Ich bin Ich hat gesagt…

Die ist ja toll :) Hast du sie gekauft?

Ina hat gesagt…

dankeshcöön ich mag ihn auch (den rock).
Hoffentlich wird das wetter bald wieder besser..es scheint zwar die sonne aber ist voll kalt bei uns.
Liebste grüße

Unknown hat gesagt…

die Lampe ist soo wunderschön!

sunny189 hat gesagt…

Die Lampe ist ehrlich sweet, passt gerade zu nem Altbau wie ich finde, würde da echt gut reinpassen und dem Raum noch mal mehr Charm verleihen. (:

Liebe Grüße, Gina

Sanzibell hat gesagt…

süße lampe :) wo ist da die glühbirne?

Adlü ♥ hat gesagt…

Vielleicht ist sie ja neidisch, weil sie sich nicht verändert oder weiterentwickelt hat ;)

<3

Thalia hat gesagt…

WO WO WO hast du die denn her?

Miko hat gesagt…

@Dornröschen
Hey danke für dein Kommentar :)
die Lampe hab ich mal bei T.K Max gekauft ;)

lg

Kommentar veröffentlichen