RSS

Montag, 18. Juli 2011

18.07.2011

Hey meine Lieben :)
Eine anstrengende und schöne Woche hab ich hinter mir, viel hab ich mir vorgenommen und vieles davon hab ich nicht geschafft :p.

Aber zu erst möchte ich noch einmal auf den letzten Post zurückkommen, ich habe viel Resonanz bekommen. Aber leider konnte ich die meisten Kommentare gar nicht veröffentlichen, sie waren beleidigend und verletztend.
Was mir am meisten geschrieben wurde war, das ich ja selber total dünn bin, und ich müsse mir um mein Gewicht keine Gedanken machen. Meine Damen, ich mache mir äusserst viele Gedanken um mein Gewicht, aber eben in die andere Richtung, ich möchte nicht so dünn sein.
Ich hätte mich über eure Resonaz sehr gefreut, um euch besser verstehen zu können. Aber nicht auf beleidigende Art und Weise. Denn mit meinem Post wollte ich keinen von euch Beleidigen oder verletzen, ich wollte wissen wieso.

Soviel dazu.

Das andere, ich habe mir nun eine Kamera gekauft und mich für die Canon 550D entschieden, ich bin mehr als zufrieden :). Von meinem Mitbewohner bekam ich auch noch ein Buch dazu, damit ich weiss was ich da eigentlich tue :D.
Hier ein paar Fotos die ich gemacht habe :)







Dieses kleine Pflänzchen, sieht rangezoomt so spacig aus :o




Da mal unbedingt draufklicken :D Hummel im Landeanflug ;)



Ich weiss noch sind die Fotos nicht so der Hit, aber ich bin am Üben :D..

Am 13.07 War mir ein Hund zugelaufen, schweren Herzens hab ich ihn bei der Polizei abgegeben, und ich frag mich wie es der kleinen wohl gehen mag, und ob sie schon von Frauchen oder Herrchen abgeholt wurde. Sie hat so gewinselt als ich gehen musste, das tat mir so weh, ich hätte sie am liebsten gleich wieder mitgenommen :(.
Schaut sie euch mal an






Hihi da guck ich etwas deppert, weil der Hund plötzlich auf meiner Couch gesessen hat.


Ist die nicht süß? Ich hätte sir wirklich gerne behalten, und ich bin auch noch am überlegen, sollte sie von ihrem Besitzer nicht abgeholt werden, nehm ich sie nur all zu gerne :).

Am Wochenende war ich dann noch auf einem Geburtstag, ich hatte meine Schwester mitgenommen. Das habe ich sicher zum ersten und zum letzten mal getan, meine 30 Jährige Schwester verwandelte sich in eine 16 Jährige die das erste mal getrunken hat.
Zum einen hatte sie kein Limit gefunden, und zum anderen mt einer Freundin von mir rumgemacht, eigentlich ist sie Hetero naja.
Das war mir alles sehr peinlich, und wenn man auch noch hört "du hast echt nicht übertrieben was deine Schwester angeht" ist die Sache gegessen.

Ansonsten war das so meine Woche und mein Wochenende, ich war nicht einen Tag alleine und war für mich das anstrengenste :o.
Ich hoffe ihr hattet ein super Wochenende eine tolle Woche :)
Liebste Grüße Miko

6 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Uh der Hund ist ja süss!!! ♥ Wie niedlich. Hoffentlich ist er schon wieder bei seinen Besitzern, die haben sich sicherlich Sorgen gemacht. Die Leute sollten ihre Hunde nicht frei rumkaufen lassen.

Die Fotos deiner neuen Kamera sehen richtig gut aus, sind toll geworden! Ich will mir auch mal eine neue Cam zulegen, aber erst demnächst irgendwann, wenn ich Zeit hab danach zu suchen :)
Alles Liebe!

Annie hat gesagt…

Schöne Fotos und süßer Hund :)
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Wo hab ich bitte einen beleidigenden Post geschrieben..? Sehe ich nicht so- muss man auch nicht verstehen.

Miko hat gesagt…

@ Happy Berry Ja sie war wirklich so süß, ich werde mich morgen mal da melden, einfach um zu wissen ob sie schon bei ihren Besitzern angekommen ist :)
Und danke, ich bearbeite die Bilder auch gar nicht mehr seid ich die Kamera habe ;)
Lass dir aufjedenfall Zeit mit der Auswahl, die kosten ja auch ne menge..

@Annie Danke :) ich werd mir morgen mal dein Blog anschaun LG

@Anonym ich habe damit wahrscheinlich nicht dich gemeint, ich habe mich noch lange nicht durch alle Kommentare geboxt, damit wollte ich auch nicht sagen das ausgerechnet alle denen Kommentare ich noch nicht veröffentlicht habe, mich auch beleidigt haben. Entschuldige wenn ich dich damit gekränkt habe, war nicht meine Absicht :)
lg

Fayn hat gesagt…

Ich finde die Bilder sehr schön *_* besonders die von der Wiese!

Miko hat gesagt…

@ Fayn
Danke das ist lieb von dir :)

Kommentar veröffentlichen