RSS

Mittwoch, 8. September 2010

Kein Platz



4 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

och is der süss!!!!!

Joe's blog hat gesagt…

Oh mein Gott...wie traurig...was ist denn weiter mit ihm passiert? Saß er da noch lange? Konnte er fliegen?

Miko hat gesagt…

Also der Vogel kam mir später noch entgegen gehüpft, sah ganz fit aus.
er tat mir trotzdem leid, hätte ihn am liebsten in einen park gesetzt oder so.

Happy Berry hat gesagt…

wie hamm den einen Tag auch einen Spatz direkt aufm Bürgersteig vor unserem Haus gehabt und der saß da auch so verängstigt und hat sich nicht getraut sich zu bewegen.. Dachte schon, er hat was. Da wir aber nur kurz wegwollten, meinte ich schon, dass wir was machen müssen, wenn er noch dasitzt wenn wir wiederkommen. Kurze Zeit später war er dann wohl aber weggeflogen...

Kommentar veröffentlichen