RSS

Donnerstag, 23. September 2010

Keine Zeit

Im moment fehlt mir einfach wirklich die Zeit zu posten,
ich bin eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigt Wohnung und Job zu finden.
In Berlin scheint es mir wirklich unmögliche, eine ein bis zwei Zimmer Wohnung zu finden, die anständig aussieht und auch noch bezahlbar ist :o.
Ich habe mir vor kurzem eine 1 Zimmer Wohnung angeschaut die nicht mal 40 m2 hatte, und trotzdem waren 30 Leute da, könnten zum Schluss sogar noch mehr gewesen sein.
Ich war erschrocken, vorallem weil es in einem Bezirk war, wo sonst niemand hinziehn wollte.
Von den Löchern die ich mir angeschaut habe, möchte ich gar nicht erst schreiben.
Ich komme einfach nicht vorran und das raubt mir ganz schön den Nerv, ich nehme mir immer wieder vor zu schreiben, aber ich bin meist zu müde vom Tag.
Bitte nehm mir das nicht übel, es kommen wieder bessere Zeiten, und dann wird auch wieder mehr geschrieben :).

Trotzdem geht mein ja mein anderes Leben auch weiter, ich war am Montag auf einem Konzert das super war.
Ich hatte mich schon lange auf das Konzert gefreut :), ich war bei Lissie ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen wahnsinns Stimme.
Hier mal ein Video vom Konzert

Der Ton ist nur am Anfang so schlecht .

Hier hab ich noch ein paar Fotos
und dann muss ich mich auch schon wieder verabschieden ;)




Na dann auf hoffentlich bald ;)

2 Kommentare:

Joe's blog hat gesagt…

verstehe ich, geht mir ähnlich :-)
Früher hab ich täglich posten können, jetzt nur 2 bis 3 Mal in der Woche. Lass dich nicht allzu doll stressen. Hoffentlich bis bald!
:-)

Mimosa hat gesagt…

Tschüssi dann. Modeblogs sind es nicht so für mich.

Kommentar veröffentlichen