RSS

Dienstag, 15. März 2011

15.03.2011

Eigentlich bin ich ziemlich unmotiviert etwas zu schreiben, zum einem habe ich eh nicht viel zu erzählen und zum anderen bin ich immer müde.
Seid fast drei Wochen hocke ich also zu Hause, und das wird sich diese Woche nicht mehr ändern. Aber es ist ein Ende in sicht :D, denn nächste Woche kommt die doofe Schiene endlich ab.
Was mich mal abgesehen von dem ständigen allein sein, am meisten genervt hat, waren diese blöden Spritzen gegen Thrombose, die wie ich inzwischen weiss, völlig unnötig und überdosiert waren. Am besten man geht wirklich zu drei Ärzten und holt sich die Meinung von ihnen, dann weiss man mehr.
Immerhin ich musste sie mir nicht alleine geben, denn mein Nachbar mit dem ich mich sehr gut verstehe, ist Altenpfleger und kam jeden Abend zu mir runter und hat mir die Spritze gegeben :).

Ja gegen die Langweile hilft inzwischen nichts mehr, das Fernsehprogramm ist zum davon laufen, Internet auf dauer auch nicht gerade spannend, Stricken tu ich immer noch, ist allerdings nur routine.
Hier mal noch zwei Werke :)



Schade das man nicht sehen kann wie Pink der eigentlich ist :(, muss ich mal ein besseres Foto machen. Das ist eigentlich ein ganz knalliges Pink, schaut super aus.
Wie findet ihr die Snoods?
Jetzt soll ich noch zwei Beanie Mützen stricken, und dann schau ich mal was ich noch machen kann. Da es jetzt auch wärmer wird, brauch eigentlich auch keiner mehr Strick Klamotten ne? ;)

Ansonsten habe ich meine Zeit auch mit Online Shopping verbraucht, naja mein Geld brauch ich im Moment ja für nichts anderes :D da darf man sowas mal machen.
Hier mal ein paar Bilder :)


Ist die nicht süß?






Das ist nur mal ein kleiner Einblich :)

Unteranderem noch ein super Glätteisen, ich finde die Locken die man damit machen kann sind viel viel schöner als mit dem Lockenstab. Kann ich jedem nur empfehlen, denn man spart auch eine menge Zeit. :)

Zum Abschluss, möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen :D, ich freu mich das ihr meinen Blog verfolgt, danke <3
Liebste Grüße Miko

2 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Ich muss auch mal wieder stricken, komme aber derzeit gar nicht dazu. Hochzeitsvorbereitungen spannen mich viel zu sehr ein... Und die Sache mit Japan :(

Das Täschchen find ich total süss ♥

Marcello hat gesagt…

Ich will nen Snooooood *-*

Kommentar veröffentlichen