RSS

Montag, 21. März 2011

Morgen ist es endlich soweit!!!!!

Morgen bin ich endlich die Schiene los :D, dann hat mich das Leben wieder.
Endlich wieder rausgehen wann ich es möchte, nicht die ganze Zeit in der Wohnung rumsitzen!
Einkaufen wenn ich es möchte!
Anziehen was ich möchte!
Und meine Schuhe meine schönen Schuhe wieder tragen! *nicht nur einen Schuh, sondern ZWEI*
Mal wieder tanzen gehen, was wohl noch etwas länger dauern wird bis es geht, aber trotzdem freu ich mich drauf.
Keine Krücken mehr, toll!!!!
Vorallem kann ich dann wieder nähen :D, das hat mir gefehlt.
Man das weiss man erst zu schätzen, wenn es nicht mehr geht :(.

Morgen wird ein schöner Tag :3

Liebst Grüße Miko <3
Genießt die sonnigen Tage ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool! gratuliere!

Anonym hat gesagt…

Ui das freut mich für dich! ♥
Und dann noch das schöne Wetter dazu! Genieß den morgigen Tag ! ;)

Kommentar veröffentlichen