RSS

Montag, 28. März 2011

28.03.2011






Nun sitze ich gerade in der Küche, der am wenigsten Medien Verseuchte Raum :), sonst könnte ich mich einfach nicht konzentrieren.
Mit Kaffee und Wasser versorgt, kann ich endlich mal wieder schreiben.
Nachdem ich die Schiene losgeworden bin, musste ich einfach eine kleine Internet Pause einlegen, deswegen gibt es erst jetzt wieder einen Post :).

Das Wochenende war toll, aber auch ziemlich anstrengend, ich hatt Besuch von einer Freundin die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Aber es ist immer wieder toll wenn ich sie sehe :), sie ist einfach großartig, ich hab endlich mal wieder richtig lachen können.

Ein bisschen durfte ich auch an ihren Haare rumspielen XD.

Am Samstag waren wir dann ein wenig Bummeln, dabei haben wir dieses Auto entdeckt :D, ich sag nur Typisch Berlin.


Und das hier :D
Zu Hause wieder angekommen war ich dann völlig geplättet, trotzdem bekam ich am Abend noch Besuch von einem Freund, trotz der Müdigkeit war es lustig.

Hier noch einige Fotos.
Meine neue Lieblings Frisur "Dutch Crown"







Ich wollte mal lächeln xD

Den Mantel durfte ich auch endlich mal ausführen :)

Ich hasse meine Nase!!! :O

Am Sonntag war ich dann noch bei meiner Mutter, wo ich erfahren musste, das mein Kindheits Hund bald eingeschläfert wird :(. Aber es muss wirklich sein, ihr gehts gar nicht gut und sie sieht nicht mehr aus wie der Hund mit dem ich immer gespielt habe.
Falls es jemanden so vorkommt als würde ich das Lapida dahin schreiben, das liegt wohl daran das ich mich mit damit bereits abgefunden haben, hauptsache sie muss nicht leiden dann bin ich zufrieden.

Das wars fürs erste Liebste Grüße Miko <3

3 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Die Frisur schaut echt süss aus! ♥

Das Auto ist ja maö voll krass!!!!!

Miko hat gesagt…

Danke dir 

Anonym hat gesagt…

Ich finde dich so hübsch! Du bist auch eine von wenigen Menschen, denen so ein Pony wirklich gut steht... finde die Frisur am schönsten wenn der Pony rundgeföhnt ist und zwei Locken links und rechts runterbaumeln. Sowas würd ich auch total gern probieren, aber leider bin ich nicht so der Typ dem das stehen würde weil mein Gesicht eher rund ist ;) Grüße, Mimi

Kommentar veröffentlichen