RSS

Montag, 23. August 2010

Endlich!!!

Also wie ich ja gestern schon meinte, es hat sich endlich was ergeben :).
Ich habe wieder ein Job, ich dachte schon ich versauer hier ;)...
Diesmal werde ich mit Jugendlichen zusamm arbeiten, mal sehen wie ich mich da zurecht finde. Jugendlich sind nicht gerade einfach, besonders in Bezirken wie Neukölln.
Ich freu mich aber trotzdem drauf, und das Geld hab ich auch dringend nötig.

Und zum Wochenende das war ganz schön, abgesehen von dem warten das ich die Antwort heute bekomme ;).
Ich musste auf die Hunde meines Nachbarn aufpassen, und damit der sich keine Sorge macht, hab ich das hier für ihn gemacht :)



Er hat sich gefreut :), aber es war ein akt sie zum still sitzen zu kriegen ;)
Samstag war komisch, wir hatten eine menge vor und haben doch nichts von allem gemacht :( ...
Erst war Fahrrad fahren angesagt, wurde nichts draus, spazieren wollten wir doch nicht.
Wir wollten zu Sea Life aber als wir los wollten, hatte das ganze nur noch 2 Stunden auf, hätte sich also nicht gelohnt.
Wollten Abends zum LoveLite, aber als wir davor standen haben wir uns doch anders entschieden, sind dann noch was trinken gegangen mit einem Freund.
Also irgendwie keine Ahnung war halt komisches Wochenende, denn Freitag war nicht besser, der ist nichtmal erwähnenswert :x.

Ich hab aber noch was ganz schönes entdeckt, ich hab mich sehr drüber gefreut :o, und falls einer von euch an sowas interesse hat, ich hab es bei T.K Max gefunden ;)



Ein Buch ganz auf alt gemacht, ich liebe sowas.
Jetzt weiss ich nur noch nicht was ich da rein schreiben soll, bei so einem hübschen Buch sollte man sich das genau überlegen, denke ich.

Anderes Thema...
So siehts im Moment hier aus






Es hört gar nicht mehr auf zu regnen, aber heute stört es micht nicht, finde es sogar ganz angenehm. :)
Das war es auch erstmal von mir :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
Liebste Grüße Miko

Aber verabschieden tu ich mich trotzdem lieber mit ein paar Sonnigeren Bildern ;)




3 Kommentare:

Adlü ♥ hat gesagt…

http://4.bp.blogspot.com/_HvYGxgQ5c7c/THJpB1u8RGI/AAAAAAAAAyM/uudbvPvNR3o/s1600/IMG_0214better.jpg

DAS Bild ist SAUGEIL Mikolein! <3

Happy Berry hat gesagt…

Die Hunde sind ja süss!

Miko hat gesagt…

Ja die Hunde sind ganz toll, und ich werde echt traurig sein wenn ich sie nicht mehr jeden Tag sehen kann :(

@adlü danke schöööön <3

Kommentar veröffentlichen