RSS

Donnerstag, 19. August 2010

Ich meld mich auch mal wieder :D

Also es tut mir echt leid das es in meinem Blog so schleppend vorran geht, aber mein Leben ist im Moment das Chaos pur.
Ich komme nicht so ganz vorran wie ich es mir vorgestellt habe, dazu kommt mir meine trägheit immer wieder in den Weg.
Das Wetter macht es auch nicht besser :(, von dem Sommer bin ich wirklich enttäuscht.
Aber was beschwere ich mich immerhin gibt es hier keine überschwemmung, die Leute tun mir nämlich wirklich leid.

Anonsten kann sich einer vorstellen wie schwer es ist eine Wohnung in Berlin zu finden?
Eine die nicht völlig überzogen teuer ist.
Das glaubt mir wirklich keiner, ich habe mir eine Wohnung angesehen, zwei Zimmer 460 warm, klingt noch in Ordnung.
Schaut man sich die Wohnung dann an, Loch in der Wand wo dem Nachbarn mal Hallo sagen kannst, schimmel an den Wänden Bügeleisen eingebrannt im Boden Oo.
Das kanns doch nicht sein oder?
Das sind Zustände unglaublich.
Selbst in den Bezirke wo keiner wirklich Wohnen möchte sind die Wohnung einfach überteuert, ich frag mich ob es irgendwo noch eine annehmbare Wohnung in Berlin gibt, die man bezahlen kann.
Eine andere Wohnung, hatte eine Dusche in der Küche Oo, das finde ich wirklich unhygienisch.
Ich hab wirklich keine hohen Ansprüche, aber das geht gar nicht.
Und jede Wohnung die ich mir angesehen habe, hatte solche Mängel *wobei ich Schimmel nicht mehr als Mängel bezeichnen würde*.

Naja gut...
Was die Jobsuche angeht, komm ich leider auch nicht wirklich weiter :(...
Hier in Neukölln wolln die immer das man Schwarz arbeitet, das kommt für mich gar nicht in frage.
In weiteren Bezirken sind die Bezahlungen so mies, das ich zum Jobcenter renn müsste um noch Geld zu beantragen, da macht das ganze dann wenig Sinn.
Deutschland ist in diesem punkt wirklich ein grausames Fleckchen Erde :(.

Aber gut Schluss mit dem rumjammern :I

Ich zeig euch mal meine Outfits der letzten Tage ;), ich hab nämlich trotzdem immer fleissig weiter fotografiert.



Blau steht mir nicht wirklich, aber ich fand das teilchen so nieldich :o



Leider etwas verschwommen











Das waren die Outfits.
Hier hab ich mir mal versucht Optisch einen längeren Pferdeschwanz zu machen, was meint ihr ist das gelungen????????




Ich zeig euch mal warum ich die meisten Nächte mit einem unwohl sein aufwache :( es ist echt der Schrecken, wenn man in die Nachbars Wohnung geht, und plötzlich sowas sieht O.O






Ich weiss nicht mal genau wie viele das sind, weil ich mich nicht wirklich ran traue, da hab ich eine kleine aber feine Phobie.
Ausserdem denke ich immer noch, das dass keiner Haustiere sind.
Es ist mir unangenehm das die hier im Haus sind :(.

Jetzt hätte ich noch mehr Fotos zum zeigen, aber ich denke fürs erste reicht das auch ;). Ich möchte niemanden damit auf die nerven gehen :D.

Hey wow 30 Leser, ich bin stolz und freu mich :) Und heisse alle neuen Leser herzlich Willkommen <3

Das war erstmal baiiiiiiiiiiii Liebste Grüße Miko

1 Kommentare:

Adlü ♥ hat gesagt…

Wohnungssuche in Berlin ist echt der letzte Dreck ey... ich hab das Gefühl nie auf richtig eigenen Beinen stehen zu können, weil es unmöglich scheint sich hier ne Wohnung komplett allein leisten zu können. Vorallem wenn man dann auch noch in Prenzlberg bleiben möchte -.-

Wünsch dir trotzdem viel Glück weiterhin bei der Suche!

Kommentar veröffentlichen