RSS

Samstag, 7. August 2010

Foto Flut

Also erstmal sorry das ich wieder eine Weile nicht geschrieben habe, aber ich hab eine menge zu tun.
Ich habe zum einem meinen Job aufgegeben und suche was neues, warum ich nicht erst einen neuen Job gesucht habe fragen sich einiege. Naja ich brauche diese angst und den Druck schnell was neues zu finden ;).
Naja und zum anderen bin ich auf Wohnungssuche :), also ne menge zu tun.
Ich habe aber trotzdem fleisig Fotos gemacht.
Ein paar Outfits aber auch einen kleinen ausflug mit den Nachbarn und ihren über niedlichen Möpschen.

Damit fang ich auch mal an ;)










Schaut aus als würde sich lächeln nicht wahr?


Mein Lieblings Foto von Kira :D




Ja schaut total dumm aus, hatte nur versucht diesen Hund mal von vorne zu erwischen ;)





Ich hab eigentlich auch ganz tolle Fotos von den Nachbarn, aber ich weiss nicht ob die das gut finden würden ;) wenn ich hier Fotos von den Hochlade hmpf :o

So OUTFIT 1






OUTFIT 2
Mit Brille, im übrigen ein seltener anblick meinerseits ;) aber hier könnt ihr mal sehen warum ich meine Brille drausen nie trage. Ich finde es sieht echt dumm aus O.o.






OUTFIT 3





Das waren sie :) kommt bald nochmehr denn ich hab tolle Klamotten geschickt bekommen :) die wollen natürlich getragen werden.
Welches Outfit hat euch am besten gefallen?
Na gut das wars auch schon wieder, ich muss gleich mal wieder los, ich finde Wochenenden ohne entspannung echt furchtbar Oo.

Aber euch allen, auch meinen neuen Lesern die ich herzlich Willkommen heisse, wünsche ich ein wunderschönes Wochenende <3<3<3!!!!!
Liebste Grüße Miko :D

6 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Die Möpse sind ja süss!!! Tolle Fotos! Deine geflochtenen Zöpfe find ich süss, steht dir voll!!

Sena hat gesagt…

och ist der niedlich besonders da wo er "lächelt" =D ich mag deinen hut =)

Joe's blog hat gesagt…

Klasse...du hast ein absolut interessantes Gesicht, würde gerne ein Porträt von dir schießen. Super!
Wie wäre es, wenn du in Bremen einen Job findest? Ich brauche hier dringend eine nette, fähige Schneiderin.
Ich LIEBE Outfit nr. 2. S U P E R !!!

maria louié hat gesagt…

der Hund ist ja cool:)

und deine Pfauenfeder Ohrringe sind auch ganz toll:)

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

tolle fotos =)

lg

Ina hat gesagt…

Sehen die zwei Hunde süß aus. :)
Du hast tolle Bilder!

Kommentar veröffentlichen