RSS

Freitag, 27. August 2010

Erstes Gewinnspiel für meine Leser!!! :D

Es ist also so weit, ich habe mir ein kleines Gewinnspiel für euch überlegt und ich hoffe euch gefallen die Sachen. :)
Es ist nichts große und auch nicht viel, aber ich hab mir Mühe gegeben das für jeden etwas kleines dabei ist ;).

Zu Gewinnen gibt es
Für den ersten Platz


-Eine Kette mit einer Tasse
-Und einem Gürtel von edc


Und der zweite Platz




- Armband mit einem Herz
- Armband mit kleinen Anhängern und Glöckchen
- zwei Perlen Armbänder
- einen sehr hübschen schlichten Ring
- Und ein Frenchnail Set

Und so nimmst du Teil:
1.) du musst regelmäßiger Leser
2.) du postest mein Gewinnspiel (mit Link) auf deinem Blog
3.) du kommentierst diesen Eintrag mit deinem Name, deiner Email-Adresse und dem Link von
deinem Gewinnspielpost
Auch Leute ohne Blog können mitmachen und schicken mir eine email an kanapii@hotmail.de
Ohne Blog müsst ihr mir aber schon sagen warum ihr die Sachen so gerne haben möchtet ;)

Ausgelost wird ganz Altmodisch mit Zettelchen ;)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!!!

Bis dann meine Lieben <3

Edit Gewinnspielverlängerung bis zum 31 Oktober

3 Kommentare:

Mimosa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mimosa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mimosa hat gesagt…

Ich würde vielleicht einen Gewinnspiel Button oben links anbringen, sonst verschwindet es ja.

Kommentar veröffentlichen