RSS

Freitag, 27. August 2010

Erstes Gewinnspiel für meine Leser!!! :D

Es ist also so weit, ich habe mir ein kleines Gewinnspiel für euch überlegt und ich hoffe euch gefallen die Sachen. :)
Es ist nichts große und auch nicht viel, aber ich hab mir Mühe gegeben das für jeden etwas kleines dabei ist ;).

Zu Gewinnen gibt es
Für den ersten Platz


-Eine Kette mit einer Tasse
-Und einem Gürtel von edc


Und der zweite Platz




- Armband mit einem Herz
- Armband mit kleinen Anhängern und Glöckchen
- zwei Perlen Armbänder
- einen sehr hübschen schlichten Ring
- Und ein Frenchnail Set

Und so nimmst du Teil:
1.) du musst regelmäßiger Leser
2.) du postest mein Gewinnspiel (mit Link) auf deinem Blog
3.) du kommentierst diesen Eintrag mit deinem Name, deiner Email-Adresse und dem Link von
deinem Gewinnspielpost
Auch Leute ohne Blog können mitmachen und schicken mir eine email an kanapii@hotmail.de
Ohne Blog müsst ihr mir aber schon sagen warum ihr die Sachen so gerne haben möchtet ;)

Ausgelost wird ganz Altmodisch mit Zettelchen ;)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!!!

Bis dann meine Lieben <3

Edit Gewinnspielverlängerung bis zum 31 Oktober

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich würde vielleicht einen Gewinnspiel Button oben links anbringen, sonst verschwindet es ja.

Kommentar veröffentlichen