RSS

Donnerstag, 17. Februar 2011

17.02.2011

Hey meine Lieben!! ^^

So wirklich viel hab ich nicht zu erzählen, ich hab heute zwar viel gemacht, aber das ist mehr der Alltag :). Aufgestanden, rausgeputzt, viele Päckchen verschickt, ein wenig geshoppt und gekocht.
Ich hab heute so einen wunerschönen Mantel erstanden, den muss ich euch unbedingt zeigen :)

Ist der nicht klassisch?

Meine neue Tasche muss ich euch auch noch zeigen :3


Neue Schuhe, aber eher für den Sommer


Mein Tagesoutfit


Tages Make up

Also ich bin ja noch am üben ;), ich hab mich bisher nicht oft so geschminkt, bin da noch sehr am ausprobieren :3 finde dafür ist es ganz gut geworden.


Anderes Thema
Ansonsten wundere ich mich in letzter Zeit etwas über Facebook, oder besser die Leute die auf Facebook sind. Ich persönlich, habe wenig Freunde auf FB zumindest in gegesatz zu andere, ich glaube es sind ein bisschen was über 30. Denn jeder den ich bei FB habe, den kenne ich auch persönlich, aber in letzter Zeit Adden mich immer mehr Leute die ich gar nicht kenne. Eine Person davon, macht mir allerings richtig angst. Er hat mich öffters drausen gesehen, und weiss sogar in welcher Straße ich wohne. Jetzt schreibt er mich fast jeden Tag an, ich dachte wenn ich nicht antworten würde, würde er auch irgendwann aufhören. Nichts da der schreibt weiter, echt unangenehm und wenn ich rausgehe fühl ich mich irgendwie beobachtet, ich achte viel mehr auf die Menschen die an mir vorbeigehen. Weis noch nicht so recht was ich da machen soll.

Ja das wars von mir heute, Liebste Grüße Miko <3

6 Kommentare:

Fräulein Maus hat gesagt…

oh wie toll!
wo hast du den tollen mantel und die tasche her? *___*
lg

<3

Evelyn hat gesagt…

woher kommt der mantel denn?

Die Wahrheiten des Lebens hat gesagt…

Hallo liebe Miko
Ich gebe zu ich finde den Mantel super süß, den hätte ich mir auch gekauft wenn er mir begegnet wäre. Da hast du etwas wirklich Schönes ersteigert. Da ich überwiegend schwarze Sachen bevorzuge, hätte ich ihn in schwarz genommen aber er sieht auch in dieser Farbe so richtig toll aus finde ich. Wenn ich auf deiner Page unterwegs bin, ich bin jedes Mal gespannt auf das nächste OUTFIT welches du tragen bzw. entwerfen wirst. Bei dir stelle ich mir den Beruf Modedesignerin wirklich gut vor.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir aber ohne Grippe und Fieber sowie bei mir.
Liebe Grüße Birgit

Yuui-chan hat gesagt…

Liebe Miko,
aah der Mantel ist ja soo niedlich-^^-
Mir gefällt dein Make-Up(^.^) es ist niedlich!


uuh hoffentlich ist die Person nicht böse(ó_ò)
Naja das wiird wieder^-^
Bis dann dann; D

Angi. hat gesagt…

Uh, das mit Facebook klingt aber schon sehr komisch. Da würde ich mir glaub ich auch Gedanken machen, wenn da jmd. weiss wo ich wohne und alles. Hoffe das legt sich bald und er lässt dich wieder in Ruhe.

Miko hat gesagt…

@ Fräulein Maus & Evelyn Danke danke :) Der mantel ist von miss selfridge, ich hab ihn bei Schwarzmarkt gekauft, etwas ähnliches wie KleiderKreisel ich weiss nicht ob es den noch so gibt.

@ Birgit
Oh da machst du mir aber Komplimente danke dir :)
Wenn es den Mantel in Schwarz gegeben hätte, hätte ich den auch auch eher in Schwarz genommen. Weil Schwarz bekanntlich zu allem passt ne? ;) Aber die Farbe finde ich eigentlich auch ganz schön, und ich konnte einfach nicht wiederstehen...

@ Yuui-chan & Angi
Also das die Person nicht böse ist hoffe ich auch, aber schreiben tut er mir immer noch. Und dann auch noch Sachen wie "Ich hab dich heute wieder gesehen."
Aber ich bleibe dabei und werde nicht antworten, vielleicht hört er dann irgendwann auf :(.

@ all danke für die ganzen lieben Kommentare
LG

Kommentar veröffentlichen