RSS

Montag, 14. Februar 2011

14.02.2011

Hey meine Lieben, zu erst danke für eure Treue obwohl ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe <3.

Aber wie ihr an dem letzten Post gemerkt habt, war ich einfach sehr gestresst und nur noch müde. Diese ganze Sache hier in Deutschland macht einen wirklich krank, die Menschen um mich herum tragen ihren Teil auch noch dazu bei.

Z.B Die Freunde meines Mitbewohners/besten Freund, treiben mich noch zur Weissglut mit ihrem Kinderkram, das muss sich mal einer vorstellen. Ein 30 Jähriger Mann, möchte seinen besten Freund nicht besuchen, weil ich in der selben Wohnung sitze. Oo
Ich habe wirklich schon einiges erlebt, aber solch ein Verhalten ist mir neu, vorallem weil ich ein Mensch bin der bisher mit jedem klargekommen ist. Wenn das mal nicht der Fall war, kam es trotzdem nie zu so einem Verhalten, dann kommt man halt nicht mit einander klar, sagt sich höfflich guten Tag und sitzt halt nicht immer im selben Zimmer. Also die Wohnung komplett zu meiden, erscheint mir doch etwas übertrieben, ich bin schliesslich nicht ansteckend.
Allerdings nett wie ich bin, verlasse ich dann tatsächlich die Wohnung, gehe Shoppen oder zu meinen Nachbarn.
Und von allen darf ich mir dann anhören, warum lässt du dir das eigentlich gefallen?!
Naja ganz einfach was kann schon mein Mitbewohner dafür das seine Freunde so blöde sind, oder?


Andere Sache, meine Schwester hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt, es scheint als wäre sie seitdem wieder 16 Jahre alt. Sie verhält sich fürchterlich und bringt mich somit in eine ziemlich blöde Lage, jedenfalls hab ich gelernt wenn sie sagt das darsft du aber niemanden erzählen, am besten abzuschalten und nicht mehr zuzuhören, oder zu sagen lass mal gut sein.
Sie hat so ein mist gebaut, das wenn meine ältere Schwester das rauskriegt, sie mit sicherheit keine ältere Schwester mehr hätte.
jetzt weiss ich nicht mehr wie ich mit Ihr umgehen soll, geschweige denn mit meiner älteren Schwester. Da ich für gewöhnlich ihr alles erzähle, und jetzt darf ich auf einmal nicht mehr.
Ich weiss nicht was ich da machen soll, hat jemand einen Rat für mich?
Wenn ich es erzähle, kann sich alles ändern.
Erzähle ich ihr nichts, kann ich mit beiden nicht mehr normal umgehen.

Noch eine Sache die mich an meiner momentan 16 Jährigen Schwester nervt ist ihr egoismus, meine ältere Schwester hatte zu ihrem Geburtstagsabend, jemanden von der Hausverwaltung eingeladen, der mir helfen wollte eine Wohnung zu kriegen.
Was tut also meine 16 Jährige Schwester, die ebenfalls eine Wohnung sucht? Schmeisst sich total an den ran und schleimt den zu. Ich kam gar nicht dazu irgendwas zu dem zu sagen, den ganzen Abend hat sie ihn eingespannt. Und er solle doch ihr helfen und einer Freundin. Ich dachte nur super danke Schwesterherz toll gemacht, ich suche seid Jahren und du erst zwei Wochen danke!!

Was soll ich bitte davon halten?

Naja okay das ist so der Stand der Dinge, hier hab ich noch ein paar Fotos für euch.




Da war ich schon etwas angetüdelt


Hosenträger rockn XD
Die Krawatte hab ich selbstgenäht :)



Ich hab übrigens auch mal wieder neue Sachen bei Kleiderkreisel
Unteranderem ein Vera Wang Jäckchen :)


oder dieses süße Kleidchen :)


Vorbeischaun lohnt sich also :)

Das wars für heute!!
Liebste Grüße Miko <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen