RSS

Freitag, 25. Februar 2011

Post 100 :)

Hey meine lieben :)

Eigentlich sollte dieser Post, etwas ganz besonderes werden.
Jetzt sieht es aber so aus, ich habe mir den Fuß gebrochen und ich habe wenig konzentration oder auch Motivation ;).

Naja aufjedenfall, hab ich heute meine Schiene bekommen, so tut es nicht mehr ganz so doll weh.
Der Tag allerdings war die Hölle, ich dachte zeitweilig ich dreh durch.
Um 9:30 Uhr kam ich bei meinem Orthopäden an, ich musste dreieinhalb Stunden warten bis ich dran kam, danach noch zwei weitere Stunden bis die fertig waren. Dann wurde ich noch zu einem anderen Arzt geschickt, wegen einem CT wo ich noch zwei weitere Stunden warten musste. Jetzt wo ich zu Hause sitze merke ich, wie mich das geschlaucht hat, zum einem habe ich furchtbare Kopfschmerzen, wahrscheinlich weil ich weder essen noch trinken konnte den ganzen Tag. Zum anderen tut mir jeder einzelne Knochen weh, denn anscheind wollen die Ärzte es ihren Patienten gar nicht bequem machen in ihren Warteräumen, die Stühle sind hart und der Raum ist kalt.
Aber hey ich hab es fürs erste hinter mir.

An dem Tag wo ich von der Treppe geflogen bin, ist aber auch noch etwas gutes passiert, denn mein Netbook ist angekommen und ich liebe es :).
Hier ist das gute Stück


Wenn ich bedenke wie lange ich jetzt zu Hause rumsitzen werde, ist das kleine Goldstück keinen Tag zu spät angekommen :)
Das Netbook ist wirklich schön klein und leicht, perfekt um es überallhin mitzunehmen.
Ansonsten hab ich noch mein Tagesoutfit von gestern, bevor ich mir den Fuß gebrochen habe. In nächster Zeit wird es wohl nicht so viele Fotos geben ;), ich kann nur schlabber Hosen anziehn hehe XD, muss an nicht sehen.


Dann wünsch ich euch noch ein wunderschönes Wochenende :)
Liebste Grüße Miko <3

3 Kommentare:

Yuui-chan hat gesagt…

O____O DU ARME!!! T-T

Ich hoffe dir geht es bald wieder einigermaßen gut!

Gute Besserung!

Miko hat gesagt…

Danke dir :D

Ach das wird schon, dauert zwar sein Zeit aber das halt ich schon durch. :)

LG

EKATERINA hat gesagt…

schönes kleid

Kommentar veröffentlichen