RSS

Montag, 21. Februar 2011

21.02.2011

Hey meine Lieben :)

Wochenende ist vorbei und die Woche geht wieder los, dieser alltag demotiviert mich immer schrecklich geht es euch auch immer so?
Dazu dieses kalte Wetter, ich hätte nicht erwartet das es nochmal so kalt wird.
Der Frühling könnte sich wirklich langsam mal durchsetzen, dann hätte ich wenigstens Hoffnung das der Sommer bald vor der Tür steht. Wie ich mich darauf freue :D, ich bin gespannt auf die Sommer Mode, ich finde gerade Frauen sehen im Sommer viel viel hübscher aus.
Als Designerin fühle ich mich im Sommer sehr inspiriert :), ich hoffe es wird bunt und verspielt dieses Jahr.

Aber nun zum Wochenende, was hab ich getan? Ich habe mit meinem Mitbewohner viel aufgeräumt und geputzt, weil es einfach mal nötig war.
Viel Telefoniert habe ich, obwohl ich eigentlich nicht gerne telefoniere, ich treffe mich lieber persönlich mit meinem Freunden.
Pakete verschickt, wie fast jedes Wochenende.
Dann dem Freund meines Nachbars beim Einzug geholfen, ein wenig,
und zu gesehen wie meine Liebsten Nachbarn weggezogen sind :,(.
Später war ich noch nach Hellersdorf gefahren, um Haare schneiden zu lassen, was dringend nötig war, jetzt fühle ich mich wieder wohler
Sonntag war ich wie fast immer bei meiner Mutter, diesmal hab ich mit ihr Tomb Raider gespielt XD, sie ist nicht weiter gekommen sie kommt mit den ganzen Tasten drücken nicht zurecht, war aber niedlich mitanzusehen <3..

Ja das war mein Wochenende sehr entspannend :).

Hier ist noch mein Tagesoutfit



Make Up

Schade das man auf den Foto nicht sehen kann, wie intensiv die Farbe wirklich ist, das ist so ein Mosaik lidschatten, ich finde den ganz toll :D. Kann ich nur weiter empfehlen!! ^^

So das wars von mir Liebste Grüße Miko <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen