RSS

Mittwoch, 27. Oktober 2010

27.10.2010

Hey :)
Ich habe mir doch nicht Social Network angesehen, wir waren einfach zu unentschlossen.
Da ich gestern erfahren haben das bald Paranormal Activity 2 in die Kinos kommt, werd ich noch ein bisschen warten :D. Ich liebe gruselschocker einfach, und noch viel lieber beobachte ich andere leute bei solchen Filmen.

Aber ich muss mal fragen wer von euch hat sich den ersten angeguckt? Fandet ihr den wirklich so gruselig? Ehrlich gesagt war ich bis auf den Schluß ein wenig enttäuscht, Blair Witch empfand ich als sehr viel schlimmer.

Ich sitze heute irgendwie auf heissen Kohlen, ich warte das mein Mitbewohner wieder kommt, dann gehts zu Apollo und zum T Mobile Shop mein I Phone bestellen. :)
Jap auch Miko geht unter die I Phoner, und ich freu mich schon so drauf.

Mein Outfit für heute




Mein süßes Armband aus China :)
Das Outfit ist heute nicht das wahre :) aber es sollte auch einfach mal bequem sein.
Demnächst werde ich mal meinen Blog etwas verändern, wenn ich das hinkriegen ;).
Ich hoffe ich kann euch bald mal wieder mit interessanteren Posts dienen, aber wie das so ist bei vielen Menschen so bald es kalt und grau ist, heisst es erstmal die Müdigkeit zu überwinden und sich dran zu gewöhnen. :)
Ich wünsche euch allen noch einen schön Tag
Liebste Grüße Miko <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen