RSS

Donnerstag, 28. Oktober 2010

28.10.2010

Hey meine Lieben :)
So I Phone wurde gestern vorbstellt :) und womöglich kann ich es direkt an meinem Geburtstag abholen, na wenn das nicht nen tolles Gebutstagsgeschenk ist ;).

Im Moment ist irgendwie alles sehr anstrengend, kennt ihr das wenn man von der Familie ganz plötzlich völlig eingespannt wird?
Ohne das ich hätte nein sagen können, hab ich die nächsten zwei Wochen immer was mit einem Familienmitglied zu tun :I.
Aber das macht man ja auch irgendwie gerne ;), nur meine Wochenenden sind mir eigentlich heilig, aber da meine Schwester schon aussieht wie ein Waldschrat aufm Kopf, hab ich mich breitschlagen lassen.

Zur verdeutlichung ;)
Also Haare müssen geschnitten und mal wieder gepflegt werden, allein kann sie das nicht :) sie ist eben doch sehr Burschikos, möchte es aber gar nicht sein.
Weil ich dafür nach Charlottenburg muss, komm ich natürlich nicht drumrum auch gleich meine Mutter zu besuchen, sonst wäre sie wohl enttäuscht.
Damit wäre mein Sonntag auch gelaufen :o.

Das musste ich mal los werden ;), hier noch mein Tagesoutfit ;)

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag :)
Liebste grüße Miko <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen