RSS

Montag, 25. Oktober 2010

Social Network

Hallöchen :)
Ich werde heute wahrscheinlich ins Kino gehen zu Social Network,
hat den einer von euch schon gesehen?
Lohnt sich das im Kino zu sehen?
Ich bin da noch etwas unsicher, würde mich schon interessieren.
Aber man könnte ja auch auf die Dvd warten ;)

Ansonsten ist bei mir alles wie immer.
Die Vorbereitungen für meinen Geburtstag laufen GAR NICHT XD
Ich lass es einfach auf mich zukomm diesmal, planen bringt bei mir gar nichts dafür bin ich zu Sprunghaft.
SO
Mich stört die Kälte schon ein wenig, da kommen erinnerungen an den letzten Winter hoch XD
Einen kleinen Rückblick? :)
















Ich kann mich eigentlich so recht darüber freuen, das uns dass wieder bevorsteht.
Aber immerhin sieht es schön aus :).


Outfit für heute :)


Ich wünsch euch noch nen schöööönen Abend ;)
Liebste Grüße Miko <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen