RSS

Sonntag, 31. Oktober 2010

31.10.2010

Zu aller erst mal :) Happy Halloween!!!!

Also Paranormal Activity, hm war nett, kann mich nicht beklagen gab schöne schreck momente. ABER der erste war besser, irgendwie hat der zweite die Story kaputt gemacht. Das sieht aber sicher jeder anders, angucken lohnt sich trotzdem.
Meine Begleitung zumindest hatte fast nen Herzkasper, hat mir meine Hand zerquetscht und mir einen netten blauen Fleck auf meinem Bein verpasst, weil er sich so doll erschreckt hat. :D
Es war Amüsant die Leute im Kino zu beobachten, die Gesichter einfach toll. Sicher hätte ich noch mehr Spass gehabt wenn neben mir nicht jemand gesessen hätte, der sicher seid drei Tagen nicht mehr duschen war, damit hatte ich zu kämpfen. Ich bin nämlich sehr geruchsempfindlich :(.

Anderes Thema, Gestern wow es war so schönes Wetter, es war so warm und das muss man ausnutzen so lange es geht.
Also bin ich mit meinem Mitbewohner zu dem schönsten Ort in Neukölln gegangen :), so ein kleiner "geheimer Garten", wenn man da drin sitzt würde man nicht mal ansatzweise denken das man in Neukölln ist :).
Ich hab natürlich ein paar Fotos gemacht ;)























War wirklich schön da :)

Feiert ihr eigentlich Halloween? Bei mir fällt das diesmal leider aus, ich kränkel, typisch so kurz vor meinem Geburtstag. :I Mein Mitbewohner hat hat Bakterien angeschleppt Oo.
Also versuche ich mich zu Schonen so gut es geht, muss nur heute Trotzdem nach Charlottenburg um meiner Schwester die Haare zu schneiden, man hab ich eine Lust.
Hier gibt es noch mein Tagesoutfit


Meine Liebe ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag :)
Liebste Grüße Miko <3

2 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Ich war gestern auf ner Halloweenparty als Zombigeisha :) War toll gewesen!

Miko hat gesagt…

:D Als Zombiegeisha das hätte ich ja zu gerne gesehen :)

Kommentar veröffentlichen