RSS

Montag, 1. November 2010

Ein bisschen Karo :D

Ich finde Karo passt immer sehr gut in den Winter rein, lass ich mir dieses Jahr natürlich auch nicht nehmen ;).








Bin auch schon ein wenig gerüstet für die kälteren Tage

Findet ihr die albern? XD
Ich fand die einfach süß, aber ob ich sie tatsächlich tragen werde, weiss ich noch nicht ;).

Das wars eben :D
Ich wünbsch euch noch ein schön Tag
liebste Grüße Miko <3

5 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

also ich finde die end süß :) habe auch welche- schwarze wuschel :D glaub mir süße das wird sicher ein neuer trend <3

Sibel hat gesagt…

ich glaub den panda würd ich nicht tragen :) ich hab aber schlichte weise ohrwärmer, die trag ich aufjedenfall :)
und das karo kleid ist einfach nur süß <3

Sasi hat gesagt…

Danke dass du mich nun verfolgst :) Dein Blog ist echt schön und du bist total hübsch! :) Die ohrwärmer sind süß :D

Katta hat gesagt…

Deine Ohrwärmer finde ich süß und dein Outfit steht dir sehr gut. Passt zu dir und sieht super klasse aus. Ein bisschen stört es mich, das deine Bilder immer so klein sind, man sieht kaum was. Meiner Meinung nach sollten die Bilder der Bloggröße angepasst werden. Dementsprechend würde ich mich zuknüftig über größere Bilder freuen. Quali hin oder her.


glg.
Katta.

Miko hat gesagt…

Hihi danke danke an alle :)
@katta kann man nicht auf die Bilder raufklicken bei dir? dann sind die doch größer :D weil so hast du recht sind sie schon sehr klein.

Kommentar veröffentlichen