RSS

Mittwoch, 17. November 2010

So so so :)

Jetzt schreib ich auch mal wieder, ich hab zwar ne totale Blockade in der Birne aber ich geb mein bestes ;).
Momentaner Tagesablauf:
Warten! O.O Auf meine Marc Jacobs Tasche, die müsste jetzt mal langsam ankomm und ich freu mich schon so dermaßen drauf. Die wollte ich schon so lange haben, und jetzt krieg ich sie ähm ich meine ich kriege sie bald.
Und mein IPhone hätte ich auch gerne wieder :o, mussten es schon einschicken Blöde.

Weiter
Muss mich um meinen treuen Freund und Mitbewohner kümmern, der hat alle Weisheitszähne ziehn lassen, dementsprechend gehts ihm auch. Ich hab solches Mitleid, freu mich aber umso mehr das meine niemals gezogen werdebn müssen.
Er sieht aus wie ein Hammster der fressen sammelt.
Muss also Einkaufen, kochen und aufräumen alles alleine, das mach ich aber gerne fürs arme Hamsterbäckchen :).

Und ansonsten wie immer, am Wohnungen gucken und sie nicht nehmen :o.
Ich habe die befürchtung das es noch sehr lange dauern wird, bis ich eine Wohnung habe. Das gute daran ist das ich mir noch mehr Geld für die neue Einrichtung zusammsparen kann, man muss ja auch mal das gute darin sehen nicht wahr?

Jetzt hab ich noch zwei Outfit Fotos für euch :)
von heute






Gestern



So das wars auch erstmal von mir, mein Hirn is matsch :p
Seid nicht enttäuscht weil es so ein kurzer eintrag is, ABER ich bin soooooo müde
Ich wünsch euch waaaaas :)
Liebste Grüße Miko <3

1 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

die kette ist toll :) wo hast du die her?
LG Antonia

http://sweetgirlshowsherwonderworld.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen