RSS

Donnerstag, 25. November 2010

Hofperle

Hey meine Lieben!
Gestern war ein so toller Abend, mit Freunden und Bekannten war ich jetzt zum zweiten mal in der Hofperle in Neukölln zu Populär.
Ein tolles Cafe wo es einmal im Monat Open Stage gibt, was heisst kleinen Künstlern oder welche die es gerne sein möchten, wird die Chance geboten auf einer kleinen Bühne zu performen.
Ich fand es wieder ganz spannend was mich da erwartet, denn mal sind die Leute wirklich gut, kann aber auch passieren das man den Laden am liebsten gleich wieder verlassen würde.
Gestern war es sehr ausgeglichen, ein paar waren sehr gut und ein paar weniger gut.
Ich bin leider erst spät auf die Idee gekommen mit dem IPhone aufzunehmen, weswegen ich nur eine gute Künstlerin aufgenommen habe :(.
Aber ich möchte sie euch unbedingt zeigen, sie hat wunderbar Geige gespielt und gesungen, nicht perfekt aber mit einer menge Gefühl und anscheind viel Spaß :D.




Sagt mir doch wie ihr es findet :)

Im übrigen ist endlich meine Marc Jacobs Tasche angekommen, ein bisschen enttäuscht bin ich weil man sie nicht zu machen kann.
Ich laufe ungerne mit offenen Taschen rum Oo, aber zeigen tu ich sie euch trotzdem, und meine zweite Tasche die ich mir gekauft habe.

Marc Jacobs Tasche


Und das ist die von ACCESSORIZE :)

hier gibt es noch meine Outfits der letzten Tage :)


Das war gestern Abend



Heute :)

Und mein neues Lieblingsshirt muss ich euch auch noch zeigen


Ich liebe Katzen aber ich selber hab leider keine :o.
Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit Weihnachtsgeschenken? Ich hab schon fast alle gekauft, aber ich denke die meisten machen das er später.
Was habt ihr vor zu verschenken?

So das wars auch ...
Liebste Grüße Miko <3

3 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

endlich mal eine die auch schon alles besorgt hat :)
also ich bin auch schon fertig..hatte keinen bock mich kurz vor weihnachten zu hetzen :D
süße outfits <3
LG
Antonia

mici hat gesagt…

schöne vids. ich bin immer neidisch, wenn die leute ihr instrument gut beherrschn....

ich spiel schon ewig net mehr klavier =(

Miko hat gesagt…

@Antonia
Genau deswegen fang ich auch so früh an, ausserdem werden die Geschenke doch auch viel schöne wenn man sich dafür zeit lässt oder?

@mici Geht mir auch so, ich spiele Gitarre und wenn ich andere spielen höre die wirklich jeden Tag üben würde ich die Gitarre am liebsten ausm fenster schmeissen :(

Kommentar veröffentlichen