RSS

Donnerstag, 18. November 2010

19.11.2010

Ich war heute echt erstaunt :)
Am Dienstag wurde mein IPhone abgeholt, wegen des Toten Pixels auf einer Seite des Displays.
Und oh wunder heute kam es schon wieder an, also das dass so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Ich musste schon öfters ein Handy einschicken weil es kaputt gegangen ist oder macken hatte, meistens musste ich 4-5 Wochen warten.
Also ich bin wirklich begeistert und das ist mal ernsthaft Service :).
Aufjedenfall bin ich total froh das ich es wieder habe, da ich kein Ersatzhandy hatte war das wirklich ein bisschen belastend, den Festnetz hab ich ja auch nicht.

Meine Tasche ist heute leider noch nicht angekommen, das macht mich ganz hibbelig :(.

Das wars auch schon, morgen wird es mal einen längeren Eintrag geben ;)

Outfit



Liebste Grüße Miko <3

3 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Das T Shiret ist so süss! Wollte das damals auch gern kaufen, aber irgendwie gabs das nur in einheitlicher Größe und das war mir definitiv zu klein...

anna hat gesagt…

Ich liebe, liebe deinen Header!

Miko hat gesagt…

@ Berry ich hab meist das problem das die sachen zu groß sind :D da freu ich mich mal wenn was passt das einheitsgröße hat :D....
ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kann ich bei dir keine kommentare abgeben :( find ich voll doof

@anna danke dir :D du glaubst nicht wie oft ich die uhr fotografiert habe bis es so aussah ;)

Kommentar veröffentlichen