RSS

Sonntag, 14. November 2010

"Erderwärmung gibt es nicht" :p

Was für ein Wochende, wieder hab ich absolut nichts getan, und wieder habe ich das Gefühl von Waste Time.
Seid einiger Zeit mache ich gar nichts mehr am Wochenende, zumindest nichts was ausserhalb dieser vier Wände statt findet.
Da mach ich mir wirklich Gedanken, ich möchte ja wirklich rausgehen, was erleben vielleicht sogar mal neue Leute kennlernen.
Aber in Berlin sind die meisten Sachen die man am Wochenende machen kann, schweine teuer.
Jetzt hab ich mal überlegt, was hab ich früher am Wochenende getan um mich nicht zu langweilen, schliesslich hatte ich als Jugendliche auch nicht das Geld um auf die großen Partys zu gehen oder auf irgendwelche Veranstaltungen.
Ganz einfach: Ich habe mich mit Freunden getroffen, entweder waren wir bei jemanden in der Wohnung haben DVDs geschaut und Musik gehört geredet oder je nach Wetter waren wir einfach drausen und hatten unseren Spaß.
Wie leicht war man doch zufrieden!
Aber sowas kommt bei mir gar nicht mehr zustande Oo, aus irgendeinem Grund, hab ich nicht mehr die Freunde die man zu solchen einfachen Dingen bringen kann.
Hat sich das bei euch auch so gewandelt?
Wie verbringt ihr denn eure Wochenden?

Anderes Thema,
dieses Wetter heute war ja der Wahnsinn O.O, ich habe noch nie so einen warmen Tag im November erlebt, so sehr ich dieses Wetter auch genossen habe, drüber Gedanken mache ich mir schon, normal ist das nicht.
Als ich heute morgen rausging mit meiner dicken winterjacke.. quasi fast den Hitzetod gestorben.
Also gleich wieder hoch und umgezogen
Sah also heute recht Sommerlich aus mein Outfit :p




Macht sich eigentlich schon einer von euch Gedanken was man zu Silvester machen wird?
Oder bin ich eine der jenigen die sich viel zu früh nen Kopf machen?

Sollte euch dieser Eintrag etwas Konfus vorkomm, da ist etwas wahres dran. :D
Ich schieb das aber einfach mal dem Wetter zu :O

Ich wünsch euch noch ein schönen Rest Sonntag :)
Liebste Grüße Miko <3
Ah ja was ich noch sagen wollte ..... wooooow 43 Leser hammer :) danke <3<3<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen