RSS

Sonntag, 7. November 2010

07.11.2010

Endlich mal wieder Zeit zu schreiben, die letzten Tage waren schön, aber auch sehr anstrengend.
Am 03.11 hatte ich Geburtstag, und auch an diesem Tag hab ich mein I Phone bekommen.
Ich muss sagen ich liebe dieses Ding :D, ich muss mich nicht immer an den Computer setzen um mal eben was im Internet nachzuschaun und das ist toll.
Am 04.11 hab ich dann mit meiner Familie gefeiert, das war nicht unbedingt schön, weil es nur den ganzen Tag darum ging ob meine ältere Schwester kommt :(. Die dann nur 15 minuten geblieben ist, war etwas enttäuschend.
Am Freitag hab ich dann mal etwas Pause gemacht, und am Samstag endlich mit meinem Freunden gefeiert, und das war wirklich schön :))).
Ich hatte ne menge Spass und ich hoffe meine Gäste auch :D..

Hier zeig ich euch noch meine Geschenke :)
Das habe ich vom Besitzer der Eigenmuse geschenkt bekommen, die Bilder sind so so schön.

:)))






Das hat mir mein lieber Nachbar gezeichnet, ist das nicht total schön geworden?
Darunter das Original, da waren wir zusammen am See mit den beiden Hunden :)
Das hab ich von meiner anderen Nachbarin bekommen :)





Alles super schöne Geschenke und ich hab mich so gefreut :), war ein toller Abend.

Heute war ich noch meine Schwester besuchen, konnte endlich mal wieder die Katzen sehen, und ihre neue Wohnung natürlich :).

Der andere Kater hat sich leider unter der Couche versteckt :(...
Die Wohnung ist super schön, sogar mit Terrasse :) ich bin fast schon ein bisschen neidisch :p .
So meine lieben das wars auch erstmal von mir ;), ich bin ganz schön müde und wir wollen noch ein Film schaun :D wobei ich sicher einschlafe.

Hier noch an meine neuen Leser, ich freu mich und seid herzlich begrüßt :D

Liebste Grüße Miko <3 baiiiiiii *_*

3 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

O_O wie kannst du den Kalender schon geschenkt bekommen haben? Den haben wir doch erst letzte Woche produziert!!!! wow das ging ja schnell in den Vertrieb wahnsinn! Aber der ist süss wa?
Hab mir davon auch einen auf Arbeit zur Seite gelegt, weil der so niedlich ist!

Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!! Die Geschenke sind echt toll!

Vanni hat gesagt…

Ohh die beiden Möpse sind ja knuffig, ich hätte auch gerne einen.

Miko hat gesagt…

@ Happy Berry JA der Kalender ist wirklich so süß, ich liebe die kleinen Details und die Zeichnerin durfte ich auch schon kennlernen :) die ist sehr nett.
Aber Zufälle gibs ;)
Danke dir :)

@Vanni ja die beiden sind ganz ganz süß, sind zwar nicht meine, liebe die aber als wäre es meine und die wohnen schliesslich nur zwei etagen über mir ;)

LG

Kommentar veröffentlichen