RSS

Dienstag, 14. Dezember 2010

14.12.2010

Hach ich bin so müde, die letzten Nächte konnte ich kaum schlafen.
Mein Kopf ist so voll, und ich bin nervös.
Denn am Donnerstag erfahre ich, ob ich die Wohnung bekomme für die ich mich beworben habe.
Das wäre wirklich toll, sie ist zwar klein aber schöner als alle Wohnung die ich mir bisher angesehen habe.
Vorallem die Küche so schön groß und so toll eingerichtet :), das beste sie möchte alles drin lassen.
Es wäre aufjeden fall mal eine tolle Sache, ich könnte zwar trotzdem erst ende Januar einziehn, aber das reicht mir auch.
Ansonsten hab ich mir trotzdem weiter Wohnungen angesehen, denn man weiss ja nie ;).

Ich hab leider auch keine Zeit wirklich viel mehr zu schreiben, denn mein Nachbar kommt gleich runter und dann gucken wir einen Film. Hat sich erst getrennt und ich möchte nicht das er die ganze Zeit alleine ist :(.

Wochenende wird auch super stressig, Freitag kleine Weihnachtsfeier, Samstag kommt meine Schwester mit ihrem Freund zum essen und Sonntag ist natürlich wieder Oma besuchen danach noch meine Mutter. Zum ausruhen komm ich nicht wirklich, also seid bitte nicht enttäuscht wenn ich nicht schreiben kann. Nächste Woche wirds wieder ruhiger dann wird auch wieder mehr geschrieben :).

Zwei Outfit Fotos hab ich noch für euch :)






Das Lilane Oberteil hab ich erst gestern bekommen :) und ich finde das soooo schön :)
So zehn Minuten und mein Beusch kommt, deswegen sag ich jetzt mal bai bai :)

Liebste Grüße Miko <3

4 Kommentare:

Jupiter Family hat gesagt…

Merry Christmas!!
New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
http://fireworks2011.blogspot.com/

nyhet hat gesagt…

Das lilafarbene Oberteil steht dir wirklich gut!

Fayn hat gesagt…

das ist ja ein süßes outfit :D

Jaggy hat gesagt…

ohh, das lilane kleid is suuper schön! :)

Kommentar veröffentlichen