RSS

Donnerstag, 2. Dezember 2010

mhm es hat mich erwischt

Ich bin krank, total merkwürdig bin heute morgen wach geworden, alles war super mir ging es ganz gut.
Und dann irgendwann Mittags, ging es mir plötzlich ganz schlecht :(...
Also sowas hatte ich auch noch nicht, der einzige Vorteil, ich werd für gewöhnlich nur einmal im Winter krank. Damit hat sich das vielleicht erledigt.
Also meine Lieben seid mir nicht böse, wenn ich die nächsten Tage nicht schreiben kann.
Ich wünsch euch noch einen schönen nicht all zu frostigen Tag :)...

Liebste Grüße Miko <3

3 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Finde deinen Blog echt toll, wünsche dir natürlich eine gute Besserung.

Schau doch mal bei mir vorbei.

xoxo Anna

annas-modewelt.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Du arme :(
Ähm heyy und ich habe dir wegen dem gewinnspiel eine mail geschrieben :)

Miko hat gesagt…

@Mimosa Ich habe leider keine mail bekommen :(
schreib mir mal hier
lil.yohko@gmx.net ;) da müsste es klappen

@Anna danke dir :)

Kommentar veröffentlichen